Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
privat HD auf zweitkarte kostenfrei?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
ich besitze schon eine smartcard mit Kabelanschluss Komfort Premium HD und einen Digitalen Festplatten Reciever zur Miete.
Ich habe mir ein zweites Fernsehgerät gekauft das ich mit einer zweiten smartcard nutzen möchte.
Ich habe die Werbung auf der Homepage von KD gesehen : "zweitkarte gratis + privat HD sender kostenfrei dazu" (wenn man schon privat HD oder Komfort premium auf der erstkarte besitzt)
Hier in der Community bin ich auch nicht fündig geworden ob dass nun so ist oder ob es einfach schlichtweg irreführend ist..
Ich hoffe Sie können mir da vieleicht weiterhelfen..
Mit freundlichen Grüßen
Roberto F.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Highlighted
Forum-Checker
Ja, das ist richtig.
Wenn du breits ein HD Abo hast, ist die Zweitkarte Kostenlos.
Zumindest was die monatlichen Kosten betrifft.

Mußte aber über die Hotline bestellen.
Problem dabei: Du brauchst die Seriennummer eines KD zertifizierten Gerätes.
Dein bereits vorhandener DVR geht dafür nicht.

Zum anderen brauchst du auch noch ein CI+Modul in das die Karte kommt, ohne das gehts nicht. Wobei das CI+Modul in dem Sinne auch als Gerät zählt.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja, ich möchte es auch mit einem Ci+ betreiben das ich dann zur miete nehem würde.
2€ miete pro monat für das geliehene Modul ,einmalige bereitstellungsgebühr von 24,90€. und die zweitkarte ansich für 0€.

Sind dann die privaten HD Sender inkl. oder muss ich diese sepperat dazubuchen?

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Die Zweitjkarte an sich ist kostenlos.
Ich meine aber, es wäre eine einmalige Bearbeitungsgebühr fällig.
Kann mich aber irren
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja so habe ich es auch verstanden.
Weiß jemand ob ich dann privatHD umsonst sehen kann oder es dazubuchen muss??
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Steht hier doch schon mehrmals. Wenn auf der Hauptkarte PrivatHD drauf ist, dann bekommst du es ohne monatliche Kosten auch auf der Zweit- und Drittkarte. Einmalige Bereitstellungsgebühr 24,90. Warum so ungläubig? Verwechselst du vielleicht PrivatHD mit Premium HD?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Habe grad KD angerufen und der Mitarbeiter sagte mir das Ich privat HD dazubuchen könnte für insgesamt 5,90€.

@Fizup Nein, ich meine schon privatHD
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Tolle Hotline! Mannmannmann....

Entweder nochmal anrufen und hoffen einen einigermaßen kompetenten zu treffen, die zweite SC mit CI+Modul solltest du aber auch übers Kundenportal bestellen können.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
roBo schrieb:
Habe grad KD angerufen und der Mitarbeiter sagte mir das Ich privat HD dazubuchen könnte für insgesamt 5,90€.

5,90 würde stimmen wenn du es einzeln buchst, aber nicht als Zweitkarte.

Ruf morgen an, da haste bessere Chancen.

Ehe ich es ganz vergesse, roBo stell bitte sicher das der andere TV auch einen CI+Schacht hat.
Was ist das für ein TV wenn ich fragen darf.

Fizup schrieb:
Tolle Hotline! Mannmannmann....

Entweder nochmal anrufen und hoffen einen einigermaßen kompetenten zu treffen, die zweite SC mit CI+Modul solltest du aber auch übers Kundenportal bestellen können.

Wochenende, daher die Inkompotenz?

Das man das Modul extra bestellen weiß ich, aber ob das mit der Zweitkarte auch geht, keine Ahnung.
Bei mir gehts definitv nicht, Kartenkontigent erschöpft.

@roBo: Ich hatte bei meiner ersten Antwort vergessen hinzu schreiben, kostenlos inklusive Privat HD

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
http://www.amazon.de/Modul-Sender-Kabel-Deutschland-Update-f%C3%A4hig/dp/B0046SEN32
Mit dem Modul bekommst ne 2.te SC
Mehr anzeigen