Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

ping verbessern?
Smart-Analyzer

Hey

 

ich hab mal die DB werte RSRP:   -108dBm weis der sollte eigentlich unter 100 sein bekomm den aber nicht mit meiner Aussenantenne niedriger

 

RSSI: -90dBm RSRQ:-11dB

 

mfg Hell

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn du LTE/UMTS nutzt, um zu spielen, dann sei froh, dass du Pings unter 50 erreichst.

Technisch bedingt haben Funknetze nunmal einen größeren Ping, das kannst du nicht mehr verbessern.

 

Ansonsten kann ich immer nur Kabel statt WLAN-Verbindung empfehlen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey klar ist Kabel besser als Wlan. Aber halt nur wenn Kabel denn auch verfügbar ist Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kabel verfügbar?

Kabel kaufen (Amazon, Ebay, Mediamarkt,...) und von Box zum PC legen Smiley (zwinkernd) zwischendurch noch 15er Löcher in die Wand hauen, wenn nötig. Oder gleich unterputz verlegen Smiley (zwinkernd)

 

Kabel >> WLAN Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen