Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

mahnung kontakt?
Smart-Analyzer
Hallo, ich war auf See und war deshhalb verhindert und Nu hab ich die letzten drei rechnungen überwiesen aber bekomme heute schon die Kündigung. Wollte diese vermeiden und hab angerufen im Kundenservice und sollte weitergeleitet werden an die mahnabteilung , nach 30 Minuten hab ich aufgelegt weil keine Weiterleitung erfolgte , nun suche ich auf diesen Wege irgendwie mit KD , eine Problemlösung
Mehr anzeigen
18 Antworten 18
App-Professor
Du musst dich nur drauf einstellen, dass du hier u.U. bis zu einer Woche warten musst, bis sich ein Mitarbeiter drum kümmern kann aber dann wird dir hoffentlich geholfen.
Mehr anzeigen
SuperUser
Du kannst auch das Kontaktformular nutzen.

und bei allem Respekt für deinen Job solltest du doch darüber nachdenken, für solche Dinge eine Einzugserlaubnis zu erteilen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Da ich kein Internet mehr habe und nur noch über Handy schreiben kann , kann ich leider mitm handy das Kontaktformular nicht öffnen .

Einzugsermächtigung als seefahrer in einer privatinsolvenz ist keine gute Mischung , hatte es versucht klappt aber Net wenn ich unregelmäßig mein Gehalt bekomme
Mehr anzeigen
SuperUser
Dann solltest du ein Fax an KD schicken.
Bis sich hier ein MA meldet, vergehen 7 Werktage und mehr.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab alles abgestellt bekommen und telefonisch komme ich auch nicht weiter . Hab kein Fax kein Telefon kein inet mehr zu Hause
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hi,

ich denke es wird darauf hinauslaufen, das du die offene Forderungen bezahlst und dann ein Angebot zur Rückkehr bekommst. Aber näheres wirst du hier dann erfahren.

lg

Solodor
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hast Du schon versucht die Mahnabteilung direkt anzuwählen?

0800 664 70 70

Da bereits eine Mahnkündigung vorliegt wird es vermutlich eine Mahnwesen interne Weiterleitung im Fachbereich geben. Vielleicht besteht da noch die Möglichkeit weitere Maßnahmen zu vermeiden - sofern noch nicht angelaufen.

Abwarten auf eine Bearbeitung hier ist nicht zu empfehlen - jeder Tag kann zählen ...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian Neundorf,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Carl Credible schrieb:
Hallo Sebastian Neundorf,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible

Carl, Du bist wirklich ein Witzbold.
Er hat kein Telefon, kein Fax, kein Internet!!!!
Wie soll sich dann ein Mitarbeiter mit ihm in Verbindung setzen? Habt ihr jetzt schon Brieftauben?
Mehr anzeigen