Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
komplettwechsel zu Kombi-Paket Premium 100
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo!
Bin schon langjähriger Kunde bei Kabel Deutschland und habe aktuell Kabel Komfort Premium HD.
Jetzt würde ich gerne wechseln zu Kombi-Paket Premium 100 aber da wird mir gesagt das wäre nicht möglich da ja mein aktueller Vertrag für Kabel Komfort Premium HD erst auslaufen bzw, gekündigt werden müsste.
Kann mir jetzt bitte mal jemand erklären warum es nicht möglich ist einen bestehenden Vertrag zu erweitern von TV zu Komplett Angebot von TV, Internet, Telefon???
Überall kann man seinen Vertrag erweitern wenn es um mehr bzw. um höhere Leistung geht nur bei Kabel Deutschland nicht.
Das finde ich für Bestandskunden nicht sehr Kundenfreundlich
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Jap, Bestandskunden können nicht in Kombi-Pakete wechseln.
Was hast du denn im Moment genau und was möchtest du genau?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Netzwerkforscher
Als Bestandskunde kann man wechseln allerdings in den Vollpreis der bei Neukunden ab dem zweiten Jahr gilt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Nein mir wurde gesagt ich kann solange mein TV-Vertrag nicht gekündigt ist nicht zu Kompi-Paket wechseln. Ich könnte nur das normale Internet & Telefon mit einen zusätzlichen Vertrag bekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Jap, Bestandskunden können nicht in Kombi-Pakete wechseln.
Was hast du denn im Moment genau und was möchtest du genau?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wie oben steht, habe Kabel Komfort Premium HD und würde gerne wechseln zum Kombi-Paket Premium 100
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Cableguru schrieb:
Als Bestandskunde kann man wechseln allerdings in den Vollpreis der bei Neukunden ab dem zweiten Jahr gilt.

Aber nicht in die Kombipakete mit Internet/Phone und Fernsehen.

@Joschi
Da bleibt dir nur, den Interetvertrag dazu zu buchen.

Rein rechnerisch liegen Kombipaket und die entsprechenden Einzelverträge bei fast identischem Endpreis.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Aber das lohnt sich preislich doch überhaupt nicht...

Kabel Komfort Premium HD 18,90€ + IP 100 19,90 sind 38,80€. Und wenn du die 100er Leitung im zweiten Jahr behältst bist du bei 18,90 + 39,90, sind 58,80€.
Und das Premium 100 kostet 59,90€.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aber nicht in die Kombipakete mit Internet/Phone und Fernsehen.

@Joschi
Da bleibt dir nur, den Interetvertrag dazu zu buchen.

Rein rechnerisch liegen Kombipaket und die entsprechenden Einzelverträge bei fast identischem Endpreis.

Die Dame von der Kundenhotline hat mir ja ein angebot gemacht und ich habe es mal ausgerechnet auf die 2 Jahre. Es würde mich ca. 140Euro mehr kosten als ein Kombipaket
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Jane Doe schrieb:
Aber das lohnt sich preislich doch überhaupt nicht...

Kabel Komfort Premium HD 18,90€ + IP 100 19,90 sind 38,80€. Und wenn du die 100er Leitung im zweiten Jahr behältst bist du bei 18,90 + 39,90, sind 58,80€.
Und das Premium 100 kostet 59,90€.

Habe gerade mal in meiner Rechnung nachgesehen. Ich zahle für das Kabel Komfort Premium HD 29,90€
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was soll das für ein Angebot sein? Denn wie geschrieben, selbst mit den regulären Preisen von 18,90 und 39,90 kommst du günstiger weg als beim Kombi zu 59,90...

Edit. Okay, deswegen die Frage was du genau hast usw. Ist dann wahrscheinlich ein Kabelanschluss Komfort Premium HD.

Gut, dann rechnest du mit 29,90€ fürs TV, 19,90€/39,90€ fürs IP.
Das Kombipaket kostet dann in dem dem Fall 89,90€.
Aber auch hier wärst du mit den regulären Preisen günstiger (29,90 + 39,90 +5,00 FritzBox).
Mehr anzeigen