abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Kündigungsbestätigung
pivliotti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

bin umgezogen und wollte meinen DSL Vertrag mitnehmen.

Alles Online beantragt und dann leider sehr stockend das Ganze. (besser gesagt musste ich den Informationen hinterher laufen - von Vodafone kam nie aktiv irgendeine Info!)

Habe dann erfahren, dass mein gewünschtes Paket am neuen Standort nicht verfügbar ist und ich kündigen soll und mir einen neuen Anbieten suchen soll.

Habe ich dann auch getan.

Nur leider bis dato keine Rückmeldung auf die schriftliche Kündigung (per Einschreiben).

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Dominik

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pivliotti,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mit dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Zudem bitte die Bestätigung des Einschreibens.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!