Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
ich kann keine gespräche mehr annehmen, beim anrufen bekomme ich nach eini
Gehe zu Lösung
martin_c_leschik
Smart-Analyzer
bei einem anruf von außerhalb kommt der anruf durch, ich kann die nummer des anrufers sehen . beim abnehmen ist der anschluß tot.
beim anrufen bekomme ich grundsätzlich nach einiger zeit das besetztzeichen.
kabel d ist nicht in der lage den fehler zu beheben.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
martin_c_leschik
Smart-Analyzer
gestern-21.07- war der service-techn da: das hätten die aber anmessen müssen, das das
cisco epc3212 defekt ist!!!! ausgetauscht.. und ich kann nach fast 2 wochen wieder telefonieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
MausSpot
Giga-Genie
hallo martin,

erzähle mal was über deine verwendete hardware von kd + telefon + wie angeschlossen ?

alternativ bitte einmal die fritzbox auf werkseinstellungen zurück sätzen und richte diese im anschluss von hand mal neu ein sofern du die homebox 3 verwändest

vg
Mehr anzeigen
martin_c_leschik
Smart-Analyzer
internet geht-das postteil ist cisco epc3212 panasonic kx-tg6824 direkt angeschlossen
Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie
das cisco epc3212 sollte von kabel deutschland sein und nicht der post einschließlich dieser telefon adapter ?

du kannst das gerät auf werkseinstellungen sätzen, damit löscht du aber sofern gemacht, alle selbst vorgenommenen einstellungen.

hast du das panasonic neu oder war das schon vorher in betrieb und jetzt ist plötzlich der fehler da ?

was machen die leds am router für tel1 und tel2 ? leuchten die durchgehen grün ?
so wie der rest der leds, leuchten diese ebenfalls durchgehen grün ?

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Das EPC ist normalerweise unproblematisch und macht selten Telefonie-Probleme. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel.

Bitte drücke einmal den Reset-Knopf am EPC für 10 Sekunden.
Mehr anzeigen
martin_c_leschik
Smart-Analyzer
telefon ist schon lange am router, online blinkt auf allen anderen led konstant grün
Mehr anzeigen
martin_c_leschik
Smart-Analyzer
reset gedrückt, kein erfolg
Mehr anzeigen
martin_c_leschik
Smart-Analyzer
alles von kabel deutschland
Mehr anzeigen
Old_Hiawatha
Datenguru
Hat es den schon mal funktioniert, oder ist der Anschluss neu?
Ich würde die technische Hotline anrufen:

0800-52 66 625 (kostenlose Nummer, jeden Tag und zu jeder Uhrzeit erreichbar).

Du kannst aber auch hier auf jemanden vom Team warten.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
martin_c_leschik
Smart-Analyzer
siemens,panasonic und nachbars telefon abwechseln angeschlossen---gleicher effekt
Mehr anzeigen