abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

externen Vertriebspartner übermittelt worden
Anonym71767
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
fragen for drei monat ich nehme unitymedia 2play JUMP 150 für 16,80netto, Nach 2 monaten monat bekomme ich rechenung vom 48,69€, frage ich hotline, anwort das externen Vertriebspartner übermittelt Digitaler Kabelanschluss dazu,ich frage eine nachweiss das ich habe eine externen Vertriebspartner beauftragt, neine hotline darf nicht sehen, chat hotline darf auch nicht sehen.wie geht das ohne meine bestätigung meine autrag werd erweitert, und ich darf nicht wissen,wie......
ich habe ganz privat geschaft Telefon Nr , habe nur bei unitymedia angegeben, das bekommen ich von 022............. anruffen, frage ist das unity media hat meine daten verkauft oder hat eine schwache system und daten werden gekalaut ?


Bitte jeden Fall Brauch ich eine Nachweis
MFG BUTT
3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Da ist wohl wieder ohne Kundenauftrag ein digitaler TV-Kabelanschluss von einem Vertriebspartner gebucht worden. Staatsanwaltschaft übernehmen sie.

Unitymedia mitteilen das kein Auftrag erteilt wurde - am besten per Chat oder an das Social Media Team Unitymedia Hilfe per PM auf den Plattformen Facebook/Twitter und Strafanzeige erstatten.
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Butt Saleem,


wenn dir ohne dein Wissen ein Kabelanschluss eingebucht wurde, dann melde dich am besten über Facebook/Twitter bei Unitymedia Hilfe und lass den Fall von den Kollegen klären. Die finden bestimmt eine Lösung und können auch gleich eine Beschwerde gegen den Vertriebspartner einstellen.


Liebe Grüße Jakob

Anonym71767
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich rechtlinen , unitymedia Portal chat versuch, gesagt bekommen ,sie können nicht sehen, habe per fax auch bei unitymedia geneldet, warteanwort,wenn nicht .ich arbeiter auch al GM bei einetelekommunikation firma, dann gibr richtig ärger wenn ich hillfe nehmt von unser rechtabteilung.