abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ehrfahrung mit dsl oder vdsl
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

so jetzt sollte es im richtigen Board sein hat wer erfahrung mit dsl und oder vdsl?

 

ps ich hoffe das es im richtigen Board ist 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Meine Erfahrung ist erst nach Netzerweiterung gut, vorher sind die Daten abends meist mit 2Mbit/s bei gebuchtem VDSL50 durchgetröpfelt. Bis ausgebaut wurde, hat es knapp 12 Monate gedauert. So unbedingt niedrig ist der Ping heute auch nicht, da ich aber kein Hardcore Gamer lebe ich mit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
meister_voda
App-Professor
App-Professor

Ja, ich habe Erfahrung mit DSL und auch mit VDSL; dazu auch noch mit 56k Modems und Akustikkopplern.

hast du gute oder schlechte Erfahrung damit gemacht
mason
SuperUser
SuperUser
Ich biete noch ISDN Modem, TV Kabel und sat DSL.
Ach ja, Glasfaser gibts auch noch.
ich fragte deswegen weil ich in einiger zeit nen anderen provider nehme aber der wo ich hin will bietet bei mir kein Glasfaser nur dsl und falls frage kommt warum ich noch zu vf gehe oder bleibe wegen besagter sache geht das zur zeit nicht bei fragen bitte pn 🙂

@SHADOWP4IN  schrieb:
ich fragte deswegen weil ich in einiger zeit nen anderen provider nehme aber der wo ich hin will bietet bei mir kein Glasfaser nur dsl und falls frage kommt warum ich noch zu vf gehe oder bleibe wegen besagter sache geht das zur zeit nicht bei fragen bitte pn 🙂

Ich verstehe den kompletten Beitrag nicht. 

Ob es an den fehlenden Satzzeichen liegt oder weil ich zu blöd bin? Ich weiß es nicht... 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jojo111 ich gehe Grundsätzlich erst einmal davon aus das es die fehlenden "Satzzeichen" sind 😉

ich schreibe immer so ohne komma und satz Zeichen und so das ist für mich einfacher und klar versteht man den satz 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SHADOWP4IN besser würde man dich verstehen wenn du mit "Satzzeichen" arbeiten würdest.

schon richtig aber ich bin es gewohnt ohne zu schreiben es hat sich noch nie jemand deswegen beschwert