abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

doch noch nicht umgestellt?
bioflexibel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr,

Ich habe einen Vertragswechsel bei euch vornehmen lassen der aber noch nicht hinterlegt ist in 

MEIN VODAFONE KABEL.

Hier steht folgendes drin:

Kabelanschluss Komfort Vielfalt HD
Vertragsbeginn: 17.06.2016 Frühestmögliches Vertragsende: 17.06.2019 Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 24.03.2019
  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei dem Beitrag habe ich noch Zitronen1 gehießen.

 

Re: Vertrag Kabelanschluss Komfort Vielfalt HD läuft ab......... 
 

Hallo Zitronen,

 

da Tina nicht da ist schreibe ich Dir.

 

Wie gewünscht haben wir den Tarifwechsel vorgemerkt. Du bekommst nach der Umstellung eine neue Auftragsbestätigung. Du musst nicht kündigen wir stellen den vorhanden Tarif um.

 

Grüße

Thomas 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht könnt ihr euch ja den alten Thread mal anschauen damit ihr wisst um was es geht.

 

Liebe Grüße bioflexibel (früher Zitronen1)

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Sendersuchlauf gemacht ?

Der glubb is a Depp

nein,manche Sener dürften nicht mehr gehen......... darum geht es.

 

also ich habe bei dem neuen Vertrag der hier vereinbart wurde weniger Sender.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bioflexibel,

 

ich habe mir mal Deine Daten vom alten Account vorgekramt und nachgesehen. Der Wechsel wurde leider noch nicht durchgeführt.

 

Ich habe das für Dich jetzt nachgeholt. Die entsprechende Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

prima Stefan du bist auf zack,danke dir 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bioflexibel,

 

kein Problem Smiley (zwinkernd)

 

Hast Du sonst noch Fragen zu diesem Thema?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!