Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

dass mann denn vertrag billiger macht
Highlighted
Smart-Analyzer

naja möchte gerne auf einer 32.000 tausend dass mann auch behält und nicht immer ständig die rechnung hoch geht denn bekommt mann ja ein vlattern dass mann wenigstens radbatt bekommt oda gutschrift zu machen

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser
Ich habe deine Frage leider nicht verstanden, was möchtest du?

Was für einen Tarif hast Du denn und wo möchtest Du hin?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
ich bezahle ja mehr alles die anderen so ein misst
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
habe eine leitung 25.000 tausend und wollte gerne auf die 32.000 tausend hoch weil mir die mit arbeiter versprochen haben und weiter die 19,90 bezahle aber nichts machen die haben die mir versprochen und ein rabatt zu machen
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
is dass eventuell mach bar und ja habe meine rechnung für diesen monat überwiesen und buchen trotzdem noch mal ab mann mann kann ich dass zurück buchen weil ich dass überwiesen habe und am 17 abziehen wollten haben schon an meine bank weiter gegeben
Mehr anzeigen
SuperUser
Eine 32.000 Leitung ist nicht mehr im Angebot von Kabeldeutschland.

Wenn Du via Lastschrift bezahlst, musst Du doch keine Beträge überweisen. Bevor Du Geld zurück buchst, solltest Du lieber einmal dir Hotline anrufen. 0800 27 87 000
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
kann mann vieleicht ratbatt bekommen
Mehr anzeigen
SuperUser
Aud welchen Grund sollte man Dir einen Rabatt gewähren?
Mehr anzeigen
Host-Legende
@Heinz Wallat
Gut gemeinter Ratschlag, bezahle Deine Rechnung vollständig, buche nichts zurück, und telefoniere mit der Hotline wie von seelo2010 bereits empfohlen.
Wenn man eine Rechnung zurückbucht oder unvollständig bezahlt, wird sehr bald der Anschluss gesperrt, bis die Rechnung vollständig bezahlt ist.

Wenn Dir ein Mitarbeiter von Kabel Deutschland am Telefon versprochen hat, dass Du von 25Mbit auf 32Mbit geschaltet wirst, dann war es leider ein Fehler vom Mitarbeiter.
Weil es werden keine 32Mbit geschaltet, seit Kabel Deutschland die Angebote für Geschwindigkeiten in der Preisliste von November 2013 geändert hat.

Die einzige höhere Geschwindigkeit, die Dir geschaltet werden kann ist 50Mbit, aber dann wird es für Dich deutlich teurer mit 32,90EUR je Monat.

Die aktuell möglichen Geschwindigkeiten und Preise:
http://s2.kabeldeutschland.de/dl/static/media/Preisliste_Internet_und_Telefon.pdf?V1140_2014_02_00_103

Rabatt wird nur für Neukunden gewährt.

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Heinz Wallat,

ich kann mich da den Usern nur anschließen. Der 32 Mbit Tarif wird nicht mehr angeboten. Du kannst lediglich auf den 50 Mbit Tarif umstellen. Monatlich kostet dieser 32,90 Euro hier gibt es keinen Vergünstigung.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen