Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarifwechsel unter Mitnahme aller zehn Rufnummern

Hallo! Ich möchte meinen Tarif DSL Maxi Paket 6000 mit den zehn zugehörigen Rufnummern upgraden. Ich hätte gerne den Tarif "Red Internet & Phone 100 DSL" mit der Vodafone Flat.  Ich habe leider nicht herausgefunden, ob ich bei diesem Wechsel alle mei...

Martin03 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief

Hallo,ich habe den Router bekommen und der Techniker war auch schon hier. Alles ist gut aber ich habe immer noch keinen Willkommensbrief bekommen und daher auch kein MIC.Wie kann ich es bekommen?Danke

Lili4 von Rookie
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alten Router zurückgeschickt - Geld noch nicht zurück bekommen

Mehr anzeigen  Guten Tag,letztes Jahr im Spetember sind wir auf einen anderen Vertrag gewechselt und ein halbes jahr später wurde uns knapp 126€ abgezogen weil wir noch den alten Router hatten. Darufhin haben wir die Kundenhotline angerufen und uns w...

Bozkurt57 von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsreklamation - Höherer als Betrag als vereinbart.

Im Januar habe ich meinen TV-Vertrag, aufgrund eines Angebotes, welches mir telefonisch unterbreitet wurde, verlängert.Der junge Mann versprach, dass trotz der höheren monatlichen Kosten für diesen Vertrag, ich nicht über die Gesamtsumme von 30 Euro ...

MircoDehmel von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden Fehlermeldung

Guten Tag,  Ich habe nun mehrfach versucht, meinen Umzug über das Umzugsformular zu melden. Ich habe aktuell Vodafone DSL und bekomme bei der Umzugsmeldung nur Kabel als Option angezeigt (plus Bereitsstellungsgebühr). Ich würde jedoch gerne meinen al...

Internet stopped working after one day

Hi! I have DSL connection and I don’t have internet since 3 days. I have already opened a ticket and my ticket number is TA000001540*** .The internet was installed on Thursday and it worked perfectly fine then. It stopped working from Friday. I have ...

Ed5 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schadensersatz / Ausgleichsszahlung bei Router Nicht-Rücksendung

Hallo, der Verbraucherschutz hatte ja gegen Vodafone geklagt wegen der Pauschale bei Nichtrücksendung von Geräten (Höhe war wohl fast der Neupreis), was seitens des LG München 1 als ungültig erklärt wurde (anscheinend noch nicht rechtskräftig?). Mein...

starlight2 von Mastermind
  • 3628 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät (Router) DSL Vertragsverlängerung

Hallo, habe gestern meinen DSL Vertrag verlängert und gleich ein paar Leistungsänderungen vorgenommen, Upgrade von 50 auf 100. Ein Mietgerät war nicht aufgeführt und es gab auch keine Option, den vom ursprünglichen Vertrag bereitgestellten Router zur...

Peili von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Try & Change - Wechsel auf DSL 50

Hallo,hiermit möchte ich die Try & Change Option meines "Internet & Phone DSL 100" Vertrages in Anspruch nehmen und zum Ablauf der ersten 12 Monate kostenlos in den Tarif "Internet & Phone DSL 50" wechseln. Ich bitte um Vermerkung der Umstellung. Ich...

rk6 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL nach Umzug, Techniker braucht TAE-F oder TAE-Dose

Da die TAE-Dose im Schlafzimmer liegt und ich besonders Corona sicher sein muss. Möchte ich verhinder, dass der Techniker in die Wohnung muss. Deshalb möchte ich die TAE-F Buchse per Verlängerungskabel zum Techniker in den Hausflur bringen. Das Kabel...

Ketapo von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes