TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo! Ich möchte meinen Tarif DSL Maxi Paket 6000 mit den zehn zugehörigen Rufnummern upgraden. Ich hätte gerne den Tarif "Red Internet & Phone 100 DSL" mit der Vodafone Flat. Ich habe leider nicht herausgefunden, ob ich bei diesem Wechsel alle mei...
Hallo,ich habe den Router bekommen und der Techniker war auch schon hier. Alles ist gut aber ich habe immer noch keinen Willkommensbrief bekommen und daher auch kein MIC.Wie kann ich es bekommen?Danke
Mehr anzeigen Guten Tag,letztes Jahr im Spetember sind wir auf einen anderen Vertrag gewechselt und ein halbes jahr später wurde uns knapp 126€ abgezogen weil wir noch den alten Router hatten. Darufhin haben wir die Kundenhotline angerufen und uns w...
Im Januar habe ich meinen TV-Vertrag, aufgrund eines Angebotes, welches mir telefonisch unterbreitet wurde, verlängert.Der junge Mann versprach, dass trotz der höheren monatlichen Kosten für diesen Vertrag, ich nicht über die Gesamtsumme von 30 Euro ...
Guten Tag, Ich habe nun mehrfach versucht, meinen Umzug über das Umzugsformular zu melden. Ich habe aktuell Vodafone DSL und bekomme bei der Umzugsmeldung nur Kabel als Option angezeigt (plus Bereitsstellungsgebühr). Ich würde jedoch gerne meinen al...
Hi! I have DSL connection and I don’t have internet since 3 days. I have already opened a ticket and my ticket number is TA000001540*** .The internet was installed on Thursday and it worked perfectly fine then. It stopped working from Friday. I have ...
Hallo, der Verbraucherschutz hatte ja gegen Vodafone geklagt wegen der Pauschale bei Nichtrücksendung von Geräten (Höhe war wohl fast der Neupreis), was seitens des LG München 1 als ungültig erklärt wurde (anscheinend noch nicht rechtskräftig?). Mein...
Hallo, habe gestern meinen DSL Vertrag verlängert und gleich ein paar Leistungsänderungen vorgenommen, Upgrade von 50 auf 100. Ein Mietgerät war nicht aufgeführt und es gab auch keine Option, den vom ursprünglichen Vertrag bereitgestellten Router zur...
Hallo,hiermit möchte ich die Try & Change Option meines "Internet & Phone DSL 100" Vertrages in Anspruch nehmen und zum Ablauf der ersten 12 Monate kostenlos in den Tarif "Internet & Phone DSL 50" wechseln. Ich bitte um Vermerkung der Umstellung. Ich...
Da die TAE-Dose im Schlafzimmer liegt und ich besonders Corona sicher sein muss. Möchte ich verhinder, dass der Techniker in die Wohnung muss. Deshalb möchte ich die TAE-F Buchse per Verlängerungskabel zum Techniker in den Hausflur bringen. Das Kabel...