Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Servicewüste Vodafone

Hallo zusammen, nachdem ich über verschiedenste Wege keine Rückmeldung erhalten habe, geschweige denn ein Lösung des Problems in Aussicht ist, bekomme ich evtl hier Gehör. Zum Fall: Vor meinem Umzug im August musst ich mit Erschrecken feststellen, da...

Request to Terminate Vodafone Contract

Hello, I want to terminate my contarct as I am returning to my own country on 11th September, 2019. Please let me know how I can return the router and terminate the contract in time. Thank you.   Edit: We' are already in contact. It's not necessary t...

amiRaj von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit wurde nicht umgestellt

Hey Leute, ich habe mir seit kurzem einen neuen Vertrag geholt (Bandbreite Downstream 100000) hatte früher 16000 . Der wurde am 30.08 freigeschaltet. Allerdings hab ich bisher nur den Upload bekommen und der Download ist weiterhin der alte. Meine Fra...

HansWursti von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Try & Buy Option Downgrade

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe vor knapp einem Jahr einen Vertrag mit Try & Buy Option bei euch abgeschlossen.Laut Vertrag kann ich nach einem Jahr in den Tarif Internet & Phone 16 mit bis zu 16 MBit/s für 29,99 € im Monat wechseln.Un dies zu v...

fresh-pimp von Netzwerkforscher
  • 1432 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung bzw. Auftrag vorhanden bei telefonischer Bestellung von VDSL 250 Telefon/Internet

Guten Tag, wir haben am 26.08.19 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen für Internet und Phone VDSL (habe als Vodafone-Kunde meinen Sohn als Neukunden an seiner neuen Adresse geworben - Aklamio).Soweit mir bekannt ist, wird an Neukunden keine Mailbe...

Panda24 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor-Mailadresse behalten trotz Kündigung und Wechsel?

Hallo,wir haben vergangenes Wochenende zu einem anderen Anbieter gewechselt. Gibt es die Möglichkeit, den Mailaccount (ist noch eine Arcor-Adresse aus alten Zeiten) zu behalten udn weiter zu nutzen?Bietet Vodafone eine Freemail-Version an oder eine b...

Metawing von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Retoure Frist abgelaufen

Hallo !Ich habe den eingeschickten DSL Router zurückgeschickt bekommen, mit dem Hinweis Frist abgelaufen. Die Rechnung wurde auch schon abgebucht. Obwohl ich vorab telefonisch in der Hotline  die Info bekommen habe, dass es in diesem Fall in Ordnung ...

User1232 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag falsch bearbeitet, keine Rückmeldung der Kundenbetreuung

Hallo allerseits, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einigen Wochen über die Hotline einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen. Die wesentlichen Aspekte wurden auf Ton aufgenommen, so etwa dass:es drei Rufnummern (mit einer Leitung) für einmali...

kazaa von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstand ihrer Aufträge

Hallo Seit dem 21. 08. Ist der bearbeitungsstand unverändert. Würde gerne erfahren wie da der jetzige Stand ist  ARCXXXXXXXXEDIT @Kai771 : Ich hab mal die Auftragsnummer editiert. Boris 

Kai771 von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes