Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Request to terminate my Vodafone contract

Sorry for writing the post in English. I'm trying to cancel my DSL Vodafone contract from quite a few days now.   I've send fax, post to Ratingen & Düsseldorf. But whenever I call they say they haven't received it. I'm leaving Germany and returning t...

Swati von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern zwischen zwei DSL-Verträgen tauschen

Ich habe zwei DSL-Verträge - einen Mehrfachanschluss zu Hause und einen Einfachanschlusss im Büro (neu). Meine geschäftliche Rufnummer ist eine Nummer aus dem Mehrfachanschluss zu Hause. Diese würde ich gerne mit der neuen Rufnummer tauschen. Wie geh...

MS_Stuggi von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

easy.box aufrufen geht nicht

Hallo zusammen,ich wollte mal wieder mein Passwort für das W-Lan über die Website ändern, doch die Website wird nicht gefunden.Ich habe auch schon meien IP-Adresse nachgeschaut und diese im Browser eingegeben: auch nichts.Ich habe die easybox 904 xDL...

Techniker Kosten

Hallo,  nachdem nach über 4 Wochen nach unserem Umzug 3x der Techniker da war und das Problem mit IPTV nicht lösen konnte, habt ihr mir jetzt 100 Euro für zwei Technikertermine abgebucht. Diese Termine habt ihr verschuldet, weil jedes Mal ein Technik...

Katrin88 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung: DSL-Vertrag mit Festnetz und Vodafone flatrat

Hallo,in meiner letzten Rechnung werden mir Kosten für Telefonate zwischen meinem Vodafone Festnetzanschluss und einem Vodafone Callya Handy in Rechnung gestellt, obwohl ich eine Vodafone Flatrate im Vertrag beinhaltet habe.Ist das korrekt?VG 1Mathia...

1mathias5 von Forum-Checker
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

tarifwechsel

Hallo,   ich hatte gestern um 11.55 Uhr mit einem Hrn. F.  vom Callcenter in Gelsenkirchen bezüglich eines Tarifwechsels telefoniert. Alles was wir bezüglich der Vertragsänderung/Optimierung besprochen hatten, wollte er mir unmittelbar nach dem Telef...

Goodguy von Youngster
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zurückgeschickte Mietgerät wurde wieder an mich zurückgeschickt

Hallo Community! Mein Vertrag endete am 30.07.2019 und ich habe zwei Tage später das Gerät zusammen mit dem Retourenschein zurückgeschickt. Leider wurde das Gerät an mich wieder zurückgesendet mit dem folgenden Grund: "Es ist keine Vertragsstornierun...

n4q1 von Rookie
  • 1633 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Mit Guthaben bezahlen

Hallo.Bei meinem Vertrag wurden die 50€ Online Vorteil nicht berücksichtigt. Als das dann geklärt wurde, wurden diese auf mein Guthaben in Mein Vodafone gutgeschrieben, jetzt wurde meine Rechnung aber trotzdem von meinem Bankkonto ohne die 50€ abgebu...

Kim15 von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fristgerecht gekündigt Vodafone zieht Kündigung vor

Hallo, Habe meinen DSL Vertrag Fristgerecht zum 30.11.2019 gekündigt. Mit der Bitte eine schriftliche Bestätigung an meine Adresse zu schicken. Aus Zufall habe ich am 4.09 die Email entdeckt wo ohne Wunsch von Vodafone plötzlich der 5.09 vorgezogen w...

Dmull von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes