Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hohe Ausgleichzahlung bei Umzug- mangelhafter Kundensupport!

Hallo, Ich habe vor meinem Umzug extra den Kundensupport kontaktiert und mitgeteilt, dass ich in eine Wohnung ziehe,  in der bereit ein Anschluss von Vodafon vorhanden ist.Ich wollte wissen, wie ich damit umgehen soll.Mit würde dann mitgeteilt, dass ...

ivoD von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box retoure

Sehr geehrte Damen und Herren,Wie bereits telefonisch besprochen wurde mir eine E-Mail von Vodafone@infoscore.degeschickt. In der Mail steht, dass ich doch bitte meine Anschrift mitteilen soll, da noch eine offene Forderung besteht. Ich habe meine al...

Steve96 von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso-Probleme mit gekündigtem DSL-Vertrag/Router

Hallo liebes Vodafone Team, seit 3 Tagen versuche ich die DSL Customer Service zu erreichen aber klappt's leider nicht. Hoffentlich liest jemand jetzt diese E-Mail und antwortet mir. Bin seit ca. 4 Jahren Vodafone Kunde. Hab einen Mobilfunk und Kabel...

EasyBox 804 - defekt?

Hallo,seit 2 Tagen hab ich kein Internet mehr bzw. scheint die EasyBox 804 defekt zu sein.Das Routermenü erscheint nicht mehr im Browser, also Router wird nicht mehr erkannt.Die Power LED unten leuchtet dauerhaft rot und geht nicht mehr aus, genau wi...

Echo Dot - kein Multiroom mit Easybox 804

Hallo,Ich habe ein Problem mit der Easybox von Vodafone.Beim Versuch meine 2 Echo Dots über eine Multiroom Gruppe zu steuern scheitert.Bei erstellen der Gruppe und dem hinzufügen des ersten dots wird der zweite sofort ausgegraut und ist nicht mehr er...

Robbele von Netzwerkforscher
  • 1999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung, Vertragsinhaber verstorben

Hallo comunity-team,(ich musste mich mit neuem Namen registrieren, alter login funktoiniert nicht) Ich beziehe mich auf meinen alten thread:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Tod-des-Vertragsinhabers-Ehepartner-m%C3%B6c...

TAnon1 von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl router

  ich habe meinen DSL Vertrag bis zum 10.10.19 gekündigt und eine Kündigungs-Bestädigun bei post erhalten. Davon gab es noch ein Retourenschein. Ich habe das Mietgerät (Easybox 804) mit diesen Retourenschein im September zurück geschickt. Aber vor 2 ...

Mhd3 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum kein GigaKombi ?

Hallo zusammen, irgendwie verstehe ich den Kollegen am Telefon nicht und habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr 10 Minuten in der Warteschleiße zu warten. Deswegen hier meine (Verständnis)frage: Laut Homepage ist doch die Gigakombi so definiert:Mit...

tm69 von Netz-Profi
  • 1536 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikertermin und Mietrouter

HalloDie DSL Leitung in meiner neunen Wohnung, soll laut Vodafone am 02.01.2020 (mit Techniker) geschaltet werden.Diesen Termin hatte ich vor etwa 3 Wochen auf den 07.01.2020 geändert. Das wurde dann wenig später online auch mehr oder weniger so ange...

Andre-76 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem Neuinstallation (DSL) FRITZ!Box 7530 mit angeforderter MIC

Hallo, Nach einer Stromunterbrechung hat die bisher genutzte Easy-Box 602 sprichwörtlich ihren Geist aufgegeben. Auch kein Zugriff zum Daten auslesen mit Laptop über LAN. Ein Bekannter hat mir kurzfristig eine neue ungenutzte AVM FRITZ!Box 7530 zur V...

MarliesL von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes