TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Liebe Community,zum 31.08. sollte der Wechsel zu einem anderen Anbieter abgeschlossen sein (ab da lief ja nun auch die Rücksende Frist der Geräte). Da sich dies aber bis zum 30.09.2019 verzögert hat (dies hat der neue Anbieter Vodafone mitgeteilt), h...
Hallo Vodafone Community,bin nicht zufrieden mit der aktuellen Datenrate meines VDSL-Anschlusses. Was mich ich tun, dass mir wieder eine höhere Datenrate am Anschluss zugeschalten wird? Auch hat sich mit der vor kurzen durchgeführten Umstellung die L...
Schönen Tag, Mein Name ist Dany ***und ich wohne in Im ***, Kreuzrath, Deutschland, 52538. Die Kundennummer ist ***. In einem Brief wurde mir mitgeteilt, dass ich unter einem Konto leide und mein Internet nicht mehr funktioniert. Ich habe festges...
Hallo. Ich möchte gerne online über einen Aklamio-Empfehlungslink einen DSL-Vertrag abschließen.Ich werde jedes Mal mit dem Hinweis, dass bei mir ein anderes Angebot verfügbar ist, zu Kabel-Internettarifen weitergeleitet. Ich habe also keine Möglichk...
Hallo,seit Donnerstag funktioniert unser DSL komplett nicht. Am Freitag ließ ich ein Störungsticket eröffnen und heute erhielt ich die Meldung dass nun keine Störung mehr vorliegt. Langsam verliere ich die Geduld. Ich habe jetzt 35€ zusätzliche Mobil...
Hallo, wohin muss ich die Fritz Box schicken? Habe kein Schreiben o.Ä. von vodafone erhalten.https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Es-gibt-nichts-schlimmeres-als-Vodafone/td-p/2092895 Danke.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und leider versäumt mein Mietgerät rechtzeitig zurück zusenden. Obwohl ich nicht wirklich von einer Frist wusste... Diese wurden mir mit dem Vermerk "Rückgabefrist ü...
Guten Morgen liebe Leute, ich habe mal iene Frage und finde leider keine explizite Info dazu. Seit kurzem bin ich Besitzer eines SmartTVs und habe den Gedanken, mir einein TV Tarif zu holen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, zumindest räumlich b...
Hallo,wir haben am 13.12.2019 in der Vodafone Filiale einen Umzug angemeldet. Das Produkt steht an der neuen Adresse zur Verfügung. Die gute Frau nahm alles auf und meinte, dass wir eine Bestätigungsmail mit Termin für den Techniker bekommen. Sie ve...
Hello,First of all, I am sorry for writing this message in English. I am new in Germany and still learning German. I will directly get into the topic that I am trying to solve after give you a short summary. On 26.10.2019 my wife and I visite...