Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Retouren Chaos

Liebe Community,zum 31.08. sollte der Wechsel zu einem anderen Anbieter abgeschlossen sein (ab da lief ja nun auch die Rücksende Frist der Geräte). Da sich dies aber bis zum 30.09.2019 verzögert hat (dies hat der neue Anbieter Vodafone mitgeteilt), h...

Xy4 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL 175 MBit gebucht aber nur 125 MBit werden geschalten

Hallo Vodafone Community,bin nicht zufrieden mit der aktuellen Datenrate meines VDSL-Anschlusses. Was mich ich tun, dass mir wieder eine höhere Datenrate am Anschluss zugeschalten wird? Auch hat sich mit der vor kurzen durchgeführten Umstellung die L...

drmacbast von Smart-Analyzer
  • 5213 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kontofehler

Schönen Tag,   Mein Name ist Dany ***und ich wohne in Im ***, Kreuzrath, Deutschland, 52538. Die Kundennummer ist ***.   In einem Brief wurde mir mitgeteilt, dass ich unter einem Konto leide und mein Internet nicht mehr funktioniert. Ich habe festges...

Dany31 von Rookie
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Online-Shop

Hallo. Ich möchte gerne online über einen Aklamio-Empfehlungslink einen DSL-Vertrag abschließen.Ich werde jedes Mal mit dem Hinweis, dass bei mir ein anderes Angebot verfügbar ist, zu Kabel-Internettarifen weitergeleitet. Ich habe also keine Möglichk...

FiliT von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Funktion nicht. Ticket wieder geschlossen!

Hallo,seit Donnerstag funktioniert unser DSL komplett nicht. Am Freitag ließ ich ein Störungsticket eröffnen und heute erhielt ich die Meldung dass nun keine Störung mehr vorliegt. Langsam verliere ich die Geduld. Ich habe jetzt 35€ zusätzliche Mobil...

Juliyawa von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabefrist überschritten

Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und leider versäumt mein Mietgerät rechtzeitig zurück zusenden. Obwohl ich nicht wirklich von einer Frist wusste...  Diese wurden mir mit dem Vermerk "Rückgabefrist ü...

TV über DSL / WLAN

Guten Morgen liebe Leute, ich habe mal iene Frage und finde leider keine explizite Info dazu. Seit kurzem bin ich Besitzer eines SmartTVs und habe den Gedanken, mir einein TV Tarif zu holen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, zumindest räumlich b...

Dredd von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug DSL

Hallo,wir haben am 13.12.2019 in der Vodafone Filiale einen Umzug angemeldet. Das Produkt steht an der neuen Adresse zur Verfügung.  Die gute Frau nahm alles auf und meinte, dass wir eine Bestätigungsmail mit Termin für den Techniker bekommen. Sie ve...

jenny_96 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Why I received a rude call from Vodafone?

 Hello,First of all, I am sorry for writing this message in English. I am new in Germany and still learning German.       I will directly get into the topic that I am trying to solve after give you a short summary.  On 26.10.2019 my wife and I visite...

Sendenel von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes