Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem was ich zudem wirklich stresst. Ich habe in diesem Jahr im März meinen Vertrag gekündigt, diese Kündigung wurde auch bestätigt. Im April bin ich dann sehr spontan umgezogen und hab Vodafone mitgenommen, um ...

carrieeee von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zum Wunschtermin

Guten Tag, ich möchte gerne meinen Vertrag zu einem bestimmten Datum kündigen, habe aber die Option online nicht gefunden. Ich habe jetzt meine Kündigung schon mal online abgeschickt aber ich würde gerne erst zum 01.08.2020 kündigen. Könnt ihr mir we...

Weder Router noch Anschalttermin

Hallo Liebe Community, Vor 4 Wochen haben wir einen Gigatv und Dsl Vertrag abgeschlossen. Die GigaTvNetBox kam bereits bei uns an allerdings haben wir keinen Router oder gar einen Anschlusstermin erhalten. Beim wiederholten Mal anrufen bei der Hotlin...

St-Marco von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seltsames Verhalten von Vodafone zu Tarif

Ein Arbeitskollege ist Kunde bei Rosa, jetzt hat er ein Angebot bekommen, dass er DSL 250 für 39,95 Euro/Monat haben kann.Ein Nachbar ist von Vodafone kontaktiert worden, dass er für seine 50 Mbit-Leitung DSL 250 für 39,95 Euro/Monat haben kann.Ich h...

Gandalf3 von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag - kein Online Passwort

Ich kann weder meinen Vertrag, noch die Rechnungen einsehen. Es wird nach einem Passwort gefragt, das ich nie erhalten habe.

Hexe65126 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung der Rechnung

Hallo ich habe meine erste Rechnung von 23.01. erhalten. Bisher wurde aber noch nichts abgebucht. Wann wird das geschehen ?Danke 

Forteng von Youngster
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone registration code or modem installation code

Hello,I am a new Vodafone DSL customer from August, 2019. I have not received the registration code or the welcome letter with the modem installation code . I can not speak my situation in hotline. Can somebody please help me!  Thanks,Alex.

Kundendaten

Habe meine gesamten Kundendaten verlegt, kann mich nicht mehr einloggen bei meinvodafone was kann ich tun, Rechnung kommt zwar an die angegebene Email Adresse, möchte diese aber ändern aus privaten Gründen 

Hj73 von Rookie
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein WIllkommensbrief

Hallo Leute, hatte vor einigen Wochen ein Vertrag DSL abgeschlossen und morgen ist der Anschlusstermin. Mir fehlt jedoch der Willkommensbrief, den ich nicht erhalten habe, weder per Email oder Post. Kann da ein Mod helfen?

Milat von Netzwerkforscher
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es geht eine Mahnung obwohl wir schon lange gekündigt haben

vodefone haben von uns 99,90€ von Konto gebucht wir wüssten nicht was das ist habe Geld zurück gebucht jetzt habe eine Mahnung bekommen die Sagen von ein mietgerät wir haben keine mietgerät gehabt können Sie prüfen wir haben bis jetzt keine Cent für ...

Cuma von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes