Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ständige Verbindungsabbrüche zur DSL-Vermittlungsstelle am Wochenende

Sehr geehrte Damen und Herren, es existiert bereits seit längerem ein Störungsticket, das immer wieder als "gelöst" geschlossen wird. Es wurden bereits alle Anweisungen (inkl. Werksreset, Neustarts usw.), die vom Technik-Team kamen, umgesetzt. Da...

200822_Fritzbox1.png 200822_Fritzbox3.png
sefloh von Daten-Fan
  • 1007 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Online Gaming unmöglich - kann mal jemand über meine Werte gucken?

      Messwerte sehen immer top aus, aber egal ob ich an der Ps4 oder Xbox oder am PC zocken möchte - alles ist träge, ruckelt, springt, stottert... Als ob man auf Eis läuft zb. Teilweise kommen Netzwarnungen oder komplettes Stocken. Natürlich LAN, P...

Screenshot_20201008_132545.jpg Screenshot_20201008_132514.jpg Screenshot_20201008_132456.jpg Screenshot_20201008_132423.jpg

Router zurückgesandt

Habe am 12.08.2020 den gemieteten Router nachweislich zurückgesandt, dies alles wurde mir schon 3 mal bestätigt. Warum werden die in Rechnung gestellten Euro 200.- nicht zurück überwiesen, dies möchte ich endlich wissen. Vom Servicepersonal bekomme i...

elinder von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo,Ich kann zu meinem Mein-Vodafone-Account meinen DSL-Vertrag nicht hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sobald ich auf Vertrag hinzufügen klicke kommt ...

Kartal06 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[English] New connection - DSL status

Hello,I ordered a DSL contract on 18.09. However, when I checked the contract status, it stated that Vodafone could not process my contract further because they have questions and will call me the next few days. I waited for weeks and no one called m...

Linhnt von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF Kündigt DSL-ALT-Vertrag

Hallo VF kündigte mir zum 31.10.20 den DSL-Vertrag  per Post.   NAJAHeute aus dem Briekasten geholt von VF : "Ihre Kündigung haben wir erhalten" Na sowas.......(Bis zum 02.11.20 dann endet der Vertrag). Welches Datum stimmt?????? Weis bei VF jemand b...

Skodaner von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dsl geschwindigkeit Vertragsänderung

Habe folgendes Problem wollte schnelles Internet beantragen, von 16mb auf 50 mb bei verfügbarkeit geschaut geht nicht. Wohne im Doppelhaus der Hausanschluss ist beim Nachbar. Laut verfügbarkeit geht beim Nachbar bis zu 250mb bei mir nur 16 mb wie kan...

Armin7 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung MeinVodafone und Vertrag hinzufügen

Hallo zusammen,  ich habe von Vodafone bereits den Willkomensbrief per Email mit dem Online-Registrierungscode erhalten. Leider kann ich meinen neuen Vertrag nicht bei MeinVodafone hinzufügen, es kommt ständig eine Fehlermeldung "Entschuldigung dort ...

Donatus von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes