Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wifi router Auto turn off and then turn on. please help

Hi,I don't speak German well. so i am writing in english. I am facing problem 3-4 weeks that my Wifi router create issues. My internet gone and router is turn off. then after few minutes router turn on automatically sometime and sometime it is turn o...

Kabel auf DSL, muss umstellen, Anschaltung dauert zu lange

Hallo. Ich muss durch einen Umzug im selben Ort (Wiesbaden/Hessen) von Kabel auf DSL umstellen. Im neuen Haus ist definitiv (durch Vodafone Techniker bestätigt) kein Kabel vorhanden. Das hat schon Wochen gedauert, bis Vodafone das so akzeptiert hat. ...

50 DLS contract takeover

Dear Madam/sir, Hello, I have taken over the DSL contract of a preson, but so far it seems that the takeover has not been successful. At the beginning, he just directly changed me to a contact person in his vodafone account, and left my contact infor...

OuYang1993 von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hilfeeee bei Dsl

Wir haben unseren Anschluss seit dem 17. Oktober und genau seit diesem Tag konnten wir uns nicht mehr mit dem Internet verbinden und ich rufe ständig Vodafone an und schließlich schickten sie wieder einen Telekom-Techniker zu uns und er sagte, dass e...

DSL kurz internet access

So, I eventually found where the message errors were logging, and now I have a Screenshot of them (they are a lot). Is posting them in here safe? Because I would like some help please; whenever I connect to my Easybox 805 I get limited internet (ie I...

Status des Vertrags

Hallo,ich brauche dringend den Status eines Vertrags (meiner Schwiegermutter). Ist etwas kompliziert da die erste Installation nicht funktioniert hat, es dann 'Kommunikationsprobleme' gegeben, hat der VErtrag von Vodafone storniert wurde, die Stornie...

rollator von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsproblem

Ich habe DSL Internet 100 MB bestellt und vor 3 Tagen meine erste Rechnung erhalten. Ich wähle Lastschrift für meine Zahlung, aber sie haben kein Geld von meinem Konto eingezogen.Gibt es ein Formular, das wir unterschreiben müssen, damit Vodafone Rec...

Zahlung von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone tv ( TV 1000) mit iptv Sender

Hallo   ich habe Probleme mit Vodafone tv ( tv 1000) MIT IPTV Sendern ( alle iptv Tv Sendern )  dass der iptv tv sender kurz da ist und dann gleich wieder weg ist und es geht dann so weiter , es ist alles richtig angeschlossen und Neustart des Router...

s.b.kruegel von Netzwerkforscher
  • 144 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Sicherheitspakets

Hallo, ich möchte das Sicherheitspaket meines Vertrages kündigen. Wie kann ich das online machen? Grüße  Sol   Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Der hier geht ins Archiv. Grüße Moni (MOD)

SolNa von Smart-Analyzer
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nohmal imc

weil Boris, er antwortet nicht auf eine private Nachricht. . Ich starte das Thema nochmal. Ich bin seit zwei Wochen ohne Internet ... Zusatzfrage, kann ich in diesem Fall vom Vertrag zurücktreten? Schönen guten Morgen,   ich habe ein Problem mit der ...

xBonhart von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes