TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hello,Why my bill for November was 48.73 euro?in October it was 40.24 euro which is the normal amount for the second year contract.I contacted the customer care and they asked me to write you here in the blog as you can see"please contact our english...
Ich habe am 19.12. wegen meines gekündigten Vertrags (betrifft zwei Rufnummern) mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und deren Angebot angenommen. Leider habe ich bislang keinerlei schriftliche Bestätigung über die neuen Konditionen erhalten, auch...
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir soll sich eine Firma meinen Anschluss anschauen, da mein Anschluss angeblich Störungen im Netzt verursacht. Letzte Woche hatte ich bei Vodafone angerufen da ich zeitweise kein Internet hatte.Dazu hatte ich meine...
Habe von Sky eine neue Smartcard erhalten und wollte nun die Alte sperren lassen und die Neue für HD-Empfang wieder aktiviren. Über Hotline keine durchkommen
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem ganz einfachen Kabelanschluss. Ich brauche kein Privatfernsehen in HD, kein Giga, kein Zusatzsender. Vor allem möchte ich kein CI+ und kein Extra-Receiver. Einfach nur ARD, ZDF und die Öffis in HD. Gibt es das no...
Ich bin Unitmedia Kunde und noch bevor der Kabelanschluss überhaupt geschaltet war, habe ich im Online-Konto sichergestellt, das ich keine Werbung bekomme.Leider habe ich bereits zwei mal postalisch Dialogpost mit Werbung von Vodafone erhalten. Wie s...
Moin zusammenWir haben am Mittwoch später Nachmittag bei Vodafone Anrufen weil wir Post bekommen haben für schnelleres Internet zu einem "guten" Preis, weil aktuell ist unser Internet extrem langsam so das teilweise gar nix mehr geht bis in die Nacht...
Guten Tag, ich habe am 15. Dezember online Kabel Internet 1000 Anschluss beantragt und auch eingetragen, dass ich diesen erst ab dem 1. Februar benötige. Vorher bin ich noch garnicht in der angegeben Wohnung. Das Gerät + Auftragsbestätigung habe ich ...
Servus,ich habe letztens zu Vodafone gewechselt und einen Kabelvertrag geschlossen. Gleich darauf kam auch eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer. Das ist jetzt 6 Tage her. Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten, weder postalischen Vertr...
Hi. I got a contract for internet from the end of November 2020. I got the plan 50 Mbit/s.Back then, I request counsel in English because I had questions about the tariffs I had to pay. I asked about Bereitstellungsentgelt to the person who was helpi...