Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarif-Downgrade nach 12 Monaten

Hallo in die Runde, ich möchte gerne die Downgrade-Option nach 12 Monaten im System vormerken lassen. Die 12 Monate laufen zum 23.03.2021 ab. Gewünscht ist ein Downgrade auf den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable.  Würde mich freuen, wenn sich ein M...

esnorwin von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router nicht geliefert; alter Router droht Abschaltung; Rücksendung des Altgerätes nicht möglich

Da die Hotline 08002787000 ständig abbricht, schreibe ich hier:Nach meinem Tarifwechsel am 12.01.21 sollte ein neuer Router geliefert werden. Auch nach 10 Tagen ist noch keiner eingetroffen. Die Abschaltung meines alten Routers soll am 26.01.21 erfol...

Raffael39 von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo Vodafone Team, ich habe Anfang Januar Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. Als Vertragsbeginn habe ich den 28.01.2021 genannt. Ich habe aber bis heute leider keine Geräte bekommen und auch nie eine Auftragsbestätigung erhalten. Bei der Kunde...

Lea_K von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable not connecting

Hi, I have a cable contract with Vodafone. I installed the router yesterday (1st February). I can see on my account that the contract has been updated with a start date of today (2nd February), but the cable connection still isn't working so I cannot...

r_a von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Programme auf Sky Q Reciver buchen

Hallo Zusammen, das Thema ist sicher nicht neu aber ich bekomme an den Hotlines von UM und Sky keine ausreichenden Lösungen.Ich nutze den Horizon HD Recorder mit allen Programmen und zusätzlich habe ich ein Sky Q Abo. Ich möchte die HD Sender von Vod...

SebiF82 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet, teilweise Ausfälle

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station - Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit ist viel z...

Screenshot 2021-02-04 at 13.18.57.png Screenshot 2021-02-04 at 13.19.35.png Screenshot 2021-02-04 at 13.20.11.png
rbermudez von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von Internet&Telefon 100 mit Homebox auf Red Internet&Phone 500 Cable ohne Homebox

Hallo,ich möchte gern von Internet&Telefon 100 mit Homebox (Cable 6360) auf Red Internet&Phone 500 Cable ohne Homebox umsteigen. Da aber meine alter gemieteter Fritz Router 6360 nicht kompatibel mit dem neuen Tarif ist, wird mir die Homebox-Option au...

Truderinger von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme erfolglos

Guten Abend zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich mit folgender Frage an Euch: Ich habe kürzlich einen neuen Vodafone Tarif "Red Internet & Phone 1000" abgeschlossen. Laut Angebot sollten bis zu 12 Freimonate inkludiert sein, solange bis der ...

radjon von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private HD sender Sky

Hallo zusammen. Ich hab extrem Probleme mit der Freischaltung der Privaten HD sender auf meine Sky karte. Jetzt hab ich schon gesehn das ich damit nicht allein bin. Mich würde jetzt interessieren ob es bei jemand hier gekappt hat, und wenn ja wie hab...

Marcel_87 von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Unbeauftragter Tarifwechsel kurz vor Vertragslaufzeitende

Hallo liebe Community, Eine kurze Zusammenfassung: Als langjähriger treuer Vodafone-Kunde (~15 Jahre) habe ich jetzt eine große Enttäuschung erlebt. Vodafone hat mir kurz vor meinem Vertragsende, ungefragt einen Tarifwechsel untergeschoben und diesen...

Susanne137 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes