Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungsproblem nach Anbieter Wechsel zu Vodafone

Guten Tag, - DSL-Vertrag beim alten Anbieter läuft noch 11 Monate- Anbieterwechsel zu Vodafone-Kabel über die Hotline- Eingangsbestätigung der Bestellung kam am 21.09. via Mail- Techniker bastelte heute die Multimediadose an und brachte den Vodafone-...

WB4 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Service??? Gibt es nicht bei Kabel Vodafone - nur Verhöhnung von Kunden

Mein Kabelanschluss war in der Zeit von 20.08.2019 ab 0800 Uhr bis 28.08.2019, ca. 2000 Uhr, vollkommen gestört und nicht nutzbar.   Es ist für mich – und wohl für niemanden sonst – nicht nachvollziehbar warum ich eine Leistung bezahlen soll, die nic...

CalypsoVR von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Multimedia Dose passt nicht

Hallo. Ich habe Anfang der Woche endlich mein Vodadfone Kabel Paket zugeschickt bekommen.Inklusive der Multimedia-Dose. Nun hab ich ein Problem: denn sie passt nicht.Der Abstand der 2 Buchsen an meiner Wand ist nicht der gleiche wie der Abstand zu de...

Screenshot 2019-09-26 at 13.51.45.png Screenshot 2019-09-26 at 13.54.28.jpg
miffyzoo von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungsentgelt

Hallo, ich habe nur eine Frage. Wenn ich meine Bestellung innerhalb die 14 Tage storniere muss ich das bereitstellungsentgelt dennoch bezahlen? Oder bekomme ich das wieder zurück? 

DaHoffi von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia verweigert zurückstellung auf IPv4

Hallo,habe heute bei meinem neuen Tarif gesehen dass ich aufeinmal DS LITE habe.Zur Info:Wohnung 1 : 2012 Vertrag 3Play 50 Plus mit IPv4 und Cisco ModemUmzug 2013 in Wohnung 2:.Tarif wird mitgenommen,jedoch wurde ein Technicolor Router gegeben.2019 T...

Anonym83305 von Smart-Analyzer
  • 1584 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 50 Cable

Hy liebe Community, nach gefühlten Ewigkeiten wurde ich endlich zum Mail-Datenblatt verlinkt. Leider konnte ich die Mail nicht absenden weil ich keine Kundennummer habe.... Deswegen wende ich mich nun an euch. Bei der Tarifübersicht habe ich folgende...

Arcor.de Mail gelöscht -> Kein Nachweis möglich?

Hallo zusammen, ich bin/war seit 2004 Kunde von Arcor, bezahle aktuell TV/Kabel/Mobil mit Gigakombi und habe jetzt ein "Problemchen". Leider habe ich eine Alias-Adresse aus meinem Arcor-Account vor einigen Tagen gelöscht. Ich habe sie einfach ewig ni...

Sutzuna von Digitalisierer
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von Gigakombi

Hallo zusammen  , ich möchte sehr gerne mein Gigakombi (Internet,  Festnetz, Mobil mit 3 Simkarten , Giga TV) kündigen . Meine Frage ist nun muss ich alle einzeln kündigen oder reicht eine Kündigung für alles ?

Nik17 von Netzwerkforscher
  • 2170 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes