TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hi,habe mein alten Internet Vertrag gekündigt und bei MM einen Neuen abgeschlossen. Wunschtermin ist der 14.09.19, habe aber weder einen Termin noch eine Bestätigung bekommen? kan mir hier wer helfen? LG Christian
Guten Tag, - DSL-Vertrag beim alten Anbieter läuft noch 11 Monate- Anbieterwechsel zu Vodafone-Kabel über die Hotline- Eingangsbestätigung der Bestellung kam am 21.09. via Mail- Techniker bastelte heute die Multimediadose an und brachte den Vodafone-...
Mein Kabelanschluss war in der Zeit von 20.08.2019 ab 0800 Uhr bis 28.08.2019, ca. 2000 Uhr, vollkommen gestört und nicht nutzbar. Es ist für mich – und wohl für niemanden sonst – nicht nachvollziehbar warum ich eine Leistung bezahlen soll, die nic...
Hallo. Ich habe Anfang der Woche endlich mein Vodadfone Kabel Paket zugeschickt bekommen.Inklusive der Multimedia-Dose. Nun hab ich ein Problem: denn sie passt nicht.Der Abstand der 2 Buchsen an meiner Wand ist nicht der gleiche wie der Abstand zu de...
Hallo, ich habe nur eine Frage. Wenn ich meine Bestellung innerhalb die 14 Tage storniere muss ich das bereitstellungsentgelt dennoch bezahlen? Oder bekomme ich das wieder zurück?
Hallo,habe heute bei meinem neuen Tarif gesehen dass ich aufeinmal DS LITE habe.Zur Info:Wohnung 1 : 2012 Vertrag 3Play 50 Plus mit IPv4 und Cisco ModemUmzug 2013 in Wohnung 2:.Tarif wird mitgenommen,jedoch wurde ein Technicolor Router gegeben.2019 T...
Hy liebe Community, nach gefühlten Ewigkeiten wurde ich endlich zum Mail-Datenblatt verlinkt. Leider konnte ich die Mail nicht absenden weil ich keine Kundennummer habe.... Deswegen wende ich mich nun an euch. Bei der Tarifübersicht habe ich folgende...
Hallo, seit Monaten schlage ich mich nun schon schlafe ich mit dem sogenannten Kundenservice von Vodafone rum.- Es geht dabei darum, dass ich im Februar einen GigaCube bestellt und erhalten hatte, den ich allerdings innerhalb der Widerrufsfrist zurüc...
Hallo zusammen, ich bin/war seit 2004 Kunde von Arcor, bezahle aktuell TV/Kabel/Mobil mit Gigakombi und habe jetzt ein "Problemchen". Leider habe ich eine Alias-Adresse aus meinem Arcor-Account vor einigen Tagen gelöscht. Ich habe sie einfach ewig ni...
Hallo zusammen , ich möchte sehr gerne mein Gigakombi (Internet, Festnetz, Mobil mit 3 Simkarten , Giga TV) kündigen . Meine Frage ist nun muss ich alle einzeln kündigen oder reicht eine Kündigung für alles ?