Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Router vergessen zurückzuschicken

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe wohl tatsächlich vergessen, im Trennungs- und Coronastress den Router nach Änderung meines Vertrages zurückzuschicken. Ist dies auch im Nachhinein noch möglich? Mir wurde im Shop vor Ort gesagt, dass es ein tot...

mombiggi von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussdose wechseln

Hallo in unserer Wohnung ist die Unitymediaanschluss Dose im Wohnzimmer. Desweiteren haben wir noch Antenendosen im Schlafzimmer und Büro. Im Moment läuft der Anschluss  über die Connectbox von Unitymedia, ich würde gerne die Fritzbox 6591 Cable nutz...

Godin von Daten-Fan
  • 1465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde ohne Zustimmung geändert und verlängert

Hallo,ich habe mich Anfang Oktober 2020 angesichts einer Frage/Störung bzgl. der Verbindung an den Kundenservice von Vodafone gewandt. Der Kundendienstmitarbeiter hat mir dann nach Lösung des Problems noch mitgeteilt, dass er sehe, dass wir noch eine...

NinaBl von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigt - trotz absprache meldet sich keiner bei mir

hallo, ich habe seit fast einem jahr gekündigt..letztens eine sms erhalten zur kundenrückgewinnung ..dort angerufen bin ich sonst wo rausgekommen ...haben dort was gesprochen und ich hatte 3 tage bedenkzeit ...der kollege wollte mich zurück rufen..ta...

Queck87 von App-Professor
  • 340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag

bin es echt leid mit Vodafone , im Oktober Kündigung zu 13.12.2020 storniert (TV) plötzlich am 13.12. kein TV Techniker geschickt dieser stellte fest das zu meinen Daten kein Vertrag hinterlegt ist.Daraufhin bei Vodafone angerufen mit der Bitte den V...

Marco2210 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard tauschen

Hallo,ich möchte eine ältere Zweit-Smartcard (D02) gegen eine Neue tauschen, damit diese in einem CI+ Modul funktioniert.Kann sich dazu bitte einer der Mods melden? Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus

DeJay von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug kein Kabelverteiler im Haus

Guten Tag, wir sind gestern umgezogen und wollten unseren bestehenden Kabelvertrag eigentlich mitnehmen. Zuvor hatten wir geprüft ob an der neuen Adresse ein Kabelanschluss vorhanden ist. Da dies laut Vodafone der Fall ist, haben wir über den Umzugss...

mochochocho von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Euer ernst? Aufgrund Servicemitarbeiter Kündigung und Vertragsverlängerung storniert.

Hallo! Am 30.12.2020 ging ich in den örtlichen Vodafone Shop um mir ein Angebot zur eventuellen Vertragsverlängerung machen zu lassen. Der beständige Vertrag war fristgerecht gekündigt um Rückholangebote zu erhalten.Die Dame, bei der ich seit über 4 ...

Bestellbestätigung für GigaTV app

Hallo ich habe heute eine Bestellbestätigung für GigaTv App Promo bekommen für 9,99€ pro Monat.Ich habe aber nichts bestellt oder geändert , und so weit ich weiß is das sowieso in meinem Vertrag enthalten. Kann mir da jemand Helfen?

metaledge von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes