Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode für Fritzbox kommt nicht per Mail an!

Moin, ich versuche seit gestern einen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox zu bekommen.Nach Bestellung stand dort, der Code würde per Mail kommen, wenn man eine bestätigte Adresse hat.Die habe ich, aber bisn heute ist nichts gekommen. Bei Neube...

Gelöst! Wechselgarantie nach 12 Monaten

Hallo,ich habe einen Internettarif mit 400 MBits über Kabel im April 2019 abgeschlossen. Die 400 MBits bringen mir aber keinen wirklichen Mehrwert, sodass ich gebrauch von der angeboten Wechselgarantie machen möchte und für die Monate 13-24 der Vertr...

Vertrag gekündigt, ohne meine Zustimmung einfach verlängert!

Hallo Vodafone-Team, ich habe am Freitag den 19.2.20 meinen Internet und Telefonvertag gekündigt. Die Bestätigung liegt mir auch vor.Heute nun (Montag 24.2.20), habe ich von Vodafone eine Mail erhalten, in der es heißt, ich hätte die Kündigung zurück...

indianerin von Mastermind
  • 711 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable connection available but local partner denies installation

Hello, Sorry to write in english but is the way I can make the problem clearer. I live in the Cannstatterstr. ***/1 in Fellbach (70734), in a 2017 newly built housing complex with 6 buildings. It happens that all buildings are connected to the intern...

Anschluss gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, Es liegt ein Problem mit meinem Netzwerk.Da die gebündelte Zahlungsweise nicht verfügbar ist, wurde mein Anschluss gesperrt.Mein KundenPortal steht kein Vertrag.Ich habe den Vertrag von andere übernommen. Das Problem is...

DW_12345 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontoverbindung zu bunq wechseln

Hallo, ich würde gerne meine Kontoverbindung zur niederländischen bunq b.v. wechseln, allerdings ist das in den Vertragseinstellungen so nicht möglich, die nehmen nur eine deutsche IBAN.Vielleicht kann mir diesbezüglich hier jemand weiterhelfen?  Vie...

RobertK81 von Digitalisierer
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil mit Unitymedia

Hallo an das Forum, ich wollte nachfragen da ich ein Vodafone RED Vertrag besitze, diesen in Zukunft durch mein Unitymedia DSL Vertrag, den Gigakombivorteil (10€ rabatt, +5gb mtl) nutzten kann ? gruß Selo 90

Selo90 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax 1000 alten Router auf eigenen Kosten zurückschicken?

Moin Zusammen und Vodafone Team,Ich habe am Mittwoch 19.02.2020 den Tarifwechsel auf CabelMax1000 per Hotline in Auftrag gegeben incl. FritzBox 6591. Router ist auch heute angekommen und die Umstellung auf 1000Mbit ist auch schon erfolgt. Das findei ...