Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung trotz Widerruf

Hallo, trotz fristgemäßem Widerruf meines Vertrages erhalte ich nun ein Rechnung sowie eine Zahlungsaufforderung. Da ich hier in der Community gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich einen Mod bitten, sich dieses Themas anzunehmen - denke, dies kann...

UglyIceman von Netzwerkforscher
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English, internet speed increase

Hi, i have a question, now i have kabel vodafone red 200. My question is can i get more on my adress? If yes how much i can get and how much it will cost. Thank You.

Gelöst! Freischaltung nach Sperrung

Guten Tag,aufgrund länger Geschicht hatte ich offene Beträge. An Freitag konnte ich endlich alles begleichen, am Montag ging die Überweisung auch von der Bank raus, vorher nur vorgemerkt.iBAN: DE97370100500005820507 BIC: PBNKDEFFXXXUnitymedia NRW Gmb...

Fehlerhafte Rechnung

Hallo Vodafone Team, im Dezember 2019 habe ich meinen Vertrag über die Kundenhotline ändern lassen .Vom GIGA TV Paket bin ich nun auf einen Fremdreceiver umgestiegen. Die neuen Vertragskontionen lauten wie folgt: Vodafone HD Premium Cable Partnerkart...

Laponka von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

@kabelmail Email-Adresse nach Kündigung behalten

Ist es möglich, und falls ja, wie lange, seine Kabelmail-Emailadresse nach Kündigung zu behalten? Ich habe in der Suche dazu leider nur sehr alte Aussagen gefunden und auch sonst keine zuverlässigen Informationen gefunden. An wen muss ich mich wenden...

re37 von Smart-Analyzer
  • 5687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot einstellen Fehlermeldung

Gleiches Problem wie letztes Mal. Moderator Stephan hat mir den Homespot eingestellt, nachdem ich immer diese Fehlermeldung bekam:Ein Fehler ist aufgetreten.Wir konnten Deinen Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.Nun...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 mit Vodafone Kabelmodem, WiFi / W-LAN ist nicht frei geschaltet.

Da die Hotline bei Vodafone heute offensichtlich überlastet ist, versuche ich mein Anliegen mal auf diesem Weg zu klären:Ich habe von Kabel 200 auf CableMax 1000 gewechselt und gestern mein neues Kabelmodem (Vodafone) erhalten.Beim telefonischen Vert...

299,- Euro abgebucht trotz Rücksendung der GgaTV 4K box

Guten Tag , ich habe heute festgestellt das mir 299 euro berechnet wurden. In der Abbuchung steht gem. Online Rechnung.Ich habe in meinen Online Rechnung geschaut und keine Rechnung über diese Summe gefunden.Da es sich um 299 Euro handelt, gehe ich d...

Kleinkevin von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Option EuroFlat & Mobilfunkflat gekündigt

Guten Tag, Ich habe im Februar die Option Euro & MobilfunkFlat gekündigt , da wir diese nicht nutzen und für uns eigentlich sinnlos ist. Ich habe nun auch eine Bestätigung der Kündigung bekommen. Nun überlege ich aber auch auf die KabelMax 1000 zu we...

TimoWen76 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung ?

Moin an das Community Team !Laut meiner neuesten Abrechnung vom März 2020 wird mir eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet ? Laut meiner Rechnung wird eine Pauschale für den 14.02.20 berechnetIch hatte eine S...