Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

New DSL contract - Activated but wrong speed

DSL Hello! Apologizes for the English message. After 25 days of waiting, my DSL contract was activated today, I was supposed to have a technician visit, but no one ever showed, I received an SMS saying that was not possible to activate my order and I...

brnrossi von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Pro ohne Auftrag

Hallo, ich habe eine Auftragsbestätigung zu einem Vodafone TV Connect Pro Vertrag erhalten den ich niemals in Auftrag gegeben habe, leider erreiche ich auch bei der Hotline niemanden. Ich  würde daher einen Moderator bitten sich das Thema anzusehen u...

wry von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umstellung auf Cable Max 1000 nur noch 1 Downstream Kanal

Hallo, nach der Umstellung von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Cable Max 1000, wird im Router nur noch ein einziger Downstream Kanal bei DOCSIS Status angezeigt. Dementsprechend wird in Speedtests auch nur noch ca eine Leistung von 300 erreicht. ...

sav von App-Professor
  • 1757 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! kein WLAN nach Tarifwechsel auf Cable Max 1000

Hallo ,die WLAN funktion lässt sich bei mir nicht aktivieren (durch gedrückt halten der Taste am Router). Ich habe einen Tarifwechsel vom Internet und Phone 100 Tarif gemacht.Der neue Tarif wird inzwischen korrekt in meinem Login angezeigt. Aber auch...

MartinT82 von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung im Shop

Am 20.02. wurde mir im Vodafoneshop seitens einer Mitarbeiterin angeboten, vom Red Internet & Phone 100 Cable auf den Vodafone CableMax 1000 zu wechseln. Die Aussage der Mitarbeiterin: " Ich kann Dir den für das gleiche Geld machen, du bist ja erst s...

heartkey von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo bin aktuell im aktiven vertrag drinne, den Kabel 200mbit wollte fragen ob ich in den DSL 100 Mbit könnte. Was ich gelesen habe müsste es ja gehen, der Preis ist ja der gleiche. Lg

KIZ_zgh von Netzwerkforscher
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 auch ohne Docsis 3.1 Router

Hallo,ich überlege derzeit auch, auf Cable Max 1000 umzustellen. Ich frage mich allerdings, ob ich meine Fritz!Box 6490, die ja nur Docsis 3.0 kann, erst einmal unverändert weiterbetreiben kann (wenn natürlich auch langsamer). Oder wird die Fritz!Box...

mphilippr von Digitalisierer
  • 7860 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen bei Kündigungsrücknahme

Lieber Support, vielleicht können Sie überprüfen, wieso die Rückgewinnungs-Hotline falsche Versprechungen bei Rückzug der Kündigung macht. Ich bin wirklich enttäuscht. Eigentlich hatte ich ein sehr frendliches Gespräch mit der Kundenrückgewinnungs-Ho...

Kein Internet und Telefon - 2. Tag in Folge

Seit gestern früh haben wir weder Internet noch Festnetz, weder über Hotlines noch Whatsapp kommt man weiter. Wir müssen Homeoffice machen und meine Kind online Unterricht! Wir brauchen dringend Hilfe. Liegt nicht am Router, sondern wir erhalten kein...

Ufly von Forum-Checker
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax Wechselprämie

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Ablauf der Wechselprämie bei Abschluss eines CableMax Vertrages. Wo muss ich meine bisherigen Vertragsdaten angeben damit VF weiß wie lange mein aktueller DSL Vertrag noch läuft?Laut Hotline soll im Pake...