Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigungsdatum falsch obwohl lt. Vertragsinfo im Portal rechtzeitig gekündigt

Hallo,ich habe meinen Kabelanschluß (Kabel Deutschland Altkunde) fristgerecht am 28.01.2020 gekündigt.Lt. Vertragsauskunft im Kundenportal sollte der letztmögliche Kündigungseingang der 05.02.2020 sein. Das frühestmögliche Vertragsende der 05.03.2020...

Bert2020 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel und Retourenschein

Guten Morgen,   ich habe meinen Kabeltarif gewechselt, den neuen Router auch scho angeschlossen.  Nun habe ich hier 2 Retourenscheine, den aus dem Paket des alten und des neuen Routers.   Welchen kann ich für die Retoure nutzen? Vielleicht denke ich ...

Gelöst! Ungewollter Vodafone Vodafone TV Connect Pro Vertrag

Guten Tag, Ich bin seit 2017 eigentlich ein zufriedener Kunde des Red Internet & Phone 100 CableAm 28.03.2019 erhielt ich ein Brief das bei der TV-Umstellung mein Modem (wohl von 2014) möglicherweise nicht mehr im Normbereich laufe und ein Termin mit...

x01 von Smart-Analyzer
  • 2220 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Sender in HD über Sky Q Receiver empfangen

Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. SAT.1, RTL, Pro Sieben auf diesem Gerät in HD empfangen. Ich hatte diese Sender bereits auf meinem alten Vodafone Vertrag f...

Donell von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumsetllung

Moin, ich habe derzeit einen 3P Bundle Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 für 60 € im Monat. Es gibt ja günstigere Verträge mit ähnlicher Leistung. Wäre z.B. ein Wechsel in den Red Internet & Phone 100 Cable möglich zusammen m...

llap von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet herabsetzen nach 12 Monaten

Guten Morgen, ich möchte gerne meinen Internetleitung herabsetzen, das die ersten 12 Monate meines Vertrags nun um sind. Wie kann ich das vornehmen, ich finde nirgends einen Hinweis. Danke für die Unterstützung! LG

Stiff2 von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paket ungewollt zurückgeschickt

Hallo ihr Lieben,  Am Mittwoch dem 25.03.2020 wurde unser cablemax in eine nahegelegenene Packstation geliefert. Leider wurde uns, trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Benachrichtigungskarte zugestellt. Das Packet wurde daraufhin letzte Woche Freitag z...

Gelöst! Router für CableMax 1000

Guten Tag, am Freitag (03.04.20) habe ich online den Wechsel von Internet & Phone 500 auf CableMax 1000 mit FritzBox 6591 beauftragt. Aktuell nutze ich eine freie 6490. Da ich in dieser Zeit nichts von Vodafone gehört hab, habe ich bei der Hotline an...

IHC523 von App-Professor
  • 1135 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

modem and VF Sicherheitspaket

 Dear Vodafone staff,I  was redirected to this forum by kabel-widerruf@vodafone.com. I hope you can help me, My name is Matteo Maran and I have a contract with you for internet.Recently the Vf Sicherheitspaket was activated to my internet tariff (I r...

Matteo91 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My old contract is still running even though I don't have the service

Hello, in June 2019 I moved in with my girlfriend to a new apartment and she decided to bring her old contract (internet + tv) with her. Unfortunately, the technician told us he needed to drill the wall and the ceiling of the basement to install the ...

JEchavarria von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes