TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich habe meinen Kabelanschluß (Kabel Deutschland Altkunde) fristgerecht am 28.01.2020 gekündigt.Lt. Vertragsauskunft im Kundenportal sollte der letztmögliche Kündigungseingang der 05.02.2020 sein. Das frühestmögliche Vertragsende der 05.03.2020...
Guten Morgen, ich habe meinen Kabeltarif gewechselt, den neuen Router auch scho angeschlossen. Nun habe ich hier 2 Retourenscheine, den aus dem Paket des alten und des neuen Routers. Welchen kann ich für die Retoure nutzen? Vielleicht denke ich ...
Guten Tag, Ich bin seit 2017 eigentlich ein zufriedener Kunde des Red Internet & Phone 100 CableAm 28.03.2019 erhielt ich ein Brief das bei der TV-Umstellung mein Modem (wohl von 2014) möglicherweise nicht mehr im Normbereich laufe und ein Termin mit...
Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. SAT.1, RTL, Pro Sieben auf diesem Gerät in HD empfangen. Ich hatte diese Sender bereits auf meinem alten Vodafone Vertrag f...
Moin, ich habe derzeit einen 3P Bundle Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 für 60 € im Monat. Es gibt ja günstigere Verträge mit ähnlicher Leistung. Wäre z.B. ein Wechsel in den Red Internet & Phone 100 Cable möglich zusammen m...
Guten Morgen, ich möchte gerne meinen Internetleitung herabsetzen, das die ersten 12 Monate meines Vertrags nun um sind. Wie kann ich das vornehmen, ich finde nirgends einen Hinweis. Danke für die Unterstützung! LG
Hallo ihr Lieben, Am Mittwoch dem 25.03.2020 wurde unser cablemax in eine nahegelegenene Packstation geliefert. Leider wurde uns, trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Benachrichtigungskarte zugestellt. Das Packet wurde daraufhin letzte Woche Freitag z...
Guten Tag, am Freitag (03.04.20) habe ich online den Wechsel von Internet & Phone 500 auf CableMax 1000 mit FritzBox 6591 beauftragt. Aktuell nutze ich eine freie 6490. Da ich in dieser Zeit nichts von Vodafone gehört hab, habe ich bei der Hotline an...
Dear Vodafone staff,I was redirected to this forum by kabel-widerruf@vodafone.com. I hope you can help me, My name is Matteo Maran and I have a contract with you for internet.Recently the Vf Sicherheitspaket was activated to my internet tariff (I r...
Hello, in June 2019 I moved in with my girlfriend to a new apartment and she decided to bring her old contract (internet + tv) with her. Unfortunately, the technician told us he needed to drill the wall and the ceiling of the basement to install the ...