Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Kabel 100 ist seit Monaten Abends unbenutzbar langsam

Moin,   ich bin seit September 2018 Kunde und habe den Kabel 100 - Tarif. Mein Störungsticket besteht seit Ende Oktober 2018... seitdem hat sich nichts wirklich getan und ich werde eigentlich nur vertröstet. Hinzukommt, dass man sich monatlich melden...

Sniggel85 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! kein WLAN - CableMax 1000

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich mich jetzt endlich um eine entsprechende Telefonlösung gekümmert habe, wollte ich nun meine neue Vodafone Station in Betrieb nehmen. Hat alles soweit ganz gut geklappt, allerdings kann ich mein WLAN nicht akt...

WOKI102 von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM 6490 Cable nach Tarifumstellung vorüberghend weiternutzen?

Hallo, nach Umstellung auf den Gigabit-CableMax-Tarif haben wir unsere freie AVM 6591 genutzt, zuvor war (kostenlos) eine AVM 6490 Cable von Vodafone enthalten. Die 6591 hat wohl einen defekt, weshalb ein Garantiefall bei AVM angemeldet wurde. Vorübe...

ihofmeister von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 aktivieren

Hallo, Kurze Vorgeschichte: ich bin von Vodafone dsl ins Kabelnetz gewechselt (unitymedia Baden-Württemberg). Nun habe ich mir eine fritzbox 6660 gekauft und würde diese gern aktivieren lassen. Nun habe ich bei der Hotline angerufen und wollte diese ...

klugec von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit-Anschluss trotz DOCSIS-3.1-Ausbau nicht verfügbar

Hallo,ich hätte folgende Frage: An meinem Standort werden mir derzeit 500 MBit als max. verfügbar angezeigt. Tatsächlich habe ich auch CableMax gebucht und erhalte die 500 MBit.Nachdem ich nun eine Fritzbox 6660 angeschlossen habe, habe ich festgeste...

Uwe-26197 von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kabel-Internet

Hallo, ich habe heute ein Internetkabel 1000 bekommen. Ich habe alles getan, was ich brauchte.

Bitte um Freischaltung TC 4400 neuste Firmware

Hallo Liebes Vodafone Team ich verzweifele langsam , da per Hotline niemand mein Modem freischalten will bitte ich darum das jemand mir hier weiterhilft ... Da ich Riesen Probleme mit der Fritzbox 6591( Puma Chip) habe würde ich gerne mein Tc4400 ans...

Dennish2019 von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige ich für mein zweites Telefon ein Upgrade?

Servus Community.Ich möchte meine alten (2014) Unitymedia Vertrag zu einem neuen Vodafone 250er Vertrag ändern.Preislich allgemein günstiger und viel schneller.Problem:An dem Router sind 2 Telefone verbunden. Ein IP - (Internet) Telefon und eins verb...

Liefer- und Vertragsproblem

Hallo,   Delivery & contract problem Ich habe den eigentlichen Vertrag nicht unterschrieben, aber Vodafone hat das Geld von meinem Bankkonto abgebucht. und ich habe kein Vertragspapier und Produkt (Giga-Würfel) bekommen.   * Jetzt möchte ich meine Be...

Kann Wlan Option nicht auswählen

Hallo, ich habe einen Cable 50 Vertrag und möchte die Wlanoption dazu buchen. Leider werde ich aber nachdem ich in den EInstellung die Auswahl angeklickt habe, nur zum Tarifwechsel weitergeleitet. Bedeutet dass, ich kann für meinen Cable 50 Vertrag k...

Killian1 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes