Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Basic Tv Zweitkarte auf Sky Smartcard freischalten

Hallo Gemeinde, ich habe ein Vodafone CableMax und GigaTV Vertrag. Gleichzeitig habe ich noch einen Sky Q Receiver. Auf diesen würde ich gerne die privaten Sender in HD freischalten lassen. Ich habe es schon bei der Hotline probiert, jedoch hatte ich...

Gelöst! Vereinbarung mit der Kundenrückgewinnung wird nicht eingehalten

Hallo liebe Community,seit fast vier Wochen versuche ich mein Problem mit diversen Vodafone-Hotlines und Mails an den Kabel-Kundenservice zu lösen. Die Hotlines schicken einen von A nach B und man wird gebeten sich schriftlich an den Kundenservice zu...

C2-H5-O-H von Netzwerkforscher
  • 819 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Zwei TV-Verträge nach Wechsel auf Vodafone GigaTV?!?

Hallo,ich habe ein 'kleine' Frage und hoffe mir kann vielleicht jemand einen Tipp geben!Ich wollte meinen alten Kabel Komfort Premium HD Vertrag (Kabel Deutschland damals) in einen neuen Vodafone GigaTV umwandeln lassen. Am Telefon (zu der Zeit) wurd...

N-84 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versand Kabelrouter / Retoure

Hallo zusammen,wir haben die Option Home-Box zum 09.04.20 gekündigt. Danach müssen wir unsere alte FritzBox innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsende zurückschicken. Der Versand der Kabelbox hat sich offenbar verzögert, das Paket sollte schließlich am...

Robbe2020 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker benötigt

Guten Tag zusammen,Auch nach 2 maligem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir kein Technikertermin in Aussicht gestellt. Es geht um einen neuen Kabelanschluss. Die Multimedia- Kabel/TV Dose ist noch nicht angeschlossen. Es wird eine Brücke zur Dos...

bexs von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Reaktion auf Kontakt Formular

Hallo zusammen, ich versuche seit Dezember 2019 verschiedene Personen bei Vodafone zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Mein letzter Schritt war über das Kontaktformular, jedoch war dort die letzte Nachricht seitens Vodafone vom 12.03.  QLieber Vodafone...

Gelöst! Auftragsbestätigung nach Wechsel DSL -> Kabel

Hallo Zusammen, wir haben aktuell einen DSL-Vertrag bei Vodafone (Internet & Phone 6). Da uns der Anschluss mittlerweile etwas zu langsam ist, habe ich vor Ostern bei der Hotline angerufen und mich über die Möglichkeiten informiert.Am 14. April (also...

beerweach von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonischer Vertrag, neue Hardware, aber keine Unterlagen

Hallo Team,ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe nach einer erfolgreichen Kündigung die Hotline angerufen. Die hat mir eine 1000er Leitung versprochen inkl. eines neuen Kabelmodems. Leider habe ich bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen mit den ...

fsp2020 von Netzwerkforscher
  • 1103 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatlicher Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden geht beim Wechsel zu CableMax verloren?

Hallo zusammen,ich möchte gern von Red Internet & Phone 200+200 DOUBLE SPEED Cable auf CableMax 1000 upgraden und laut der Zusammenfassung, bevor man kostenpflichtig bestellt, verliere ich dabei meinen monatlichen Kombi Rabatt für Internet, Phone und...

CaH von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenforderung trotz noch laufendem Vertrag

Hallo, ich habe heute eine Erinnerung bekommen das ich meinen Receiver und die Smartcard (Zweitkarte) zurück schicken soll. Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Ursprünglich wollte ich meine beiden Smartcards kündigen, habe mich aber dann da...

ANUB1S von Digitalisierer
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes