Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabel von Keller in (EG) Wohnung verlegen / Denkmalschutz

Hallo Vodafone, ich habe aktuell keinen Vodafone-Vertrag, nur DSL bei der Telekom. Ich habe im Keller einen HÜP gefunden. Leider gehen keine Kabel in die Mietwohnungen.  Ich habe mit dem Vermieter geklärt, dass er mich dabei unterstützen will. Jedoch...

Swekkx von Netzwerkforscher
  • 2449 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Hallo zusammen,

Ich habe am 09.03.2020 meinen Business Vertrag auf CableMax Gigabit umgestellt bekomme allerdings momentan bei mir 500 Mbits.nun habe Ich mehrmals gefragt ob ich kostenlos auf 1000 Mbits umgestellt werde wenn es Verfügbar ist.Nun sagt der eine Kunden...

Gelöst! Wechselgarantie

Guten Tag,   Ich würde gerne von der Wechselgarantie gebrauch machen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf  Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Kundennummer: ***   Vielen dank und schon mal schöne Weihnachtsfeiertage    Lieber Gruß, Felix     Ed...

Kundenservice Kabel Erreichbarkeit

Hallo! Ich erreiche seit Tagen niemanden im Kunderservice für Kabelinternet, man bittet mich immer wieder zu einem späteren Zeitpunkt zurück zu rufen. Ich weiß nicht wann dieser spätere Zeitpunkt sein soll, aber egal ob morgens, mittags oder abends, ...

Ramon2 von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Port Forwarding ist verschwunden

Ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt, habe den Router gestern in Betrieb genommen und alles schien perfekt.An dem Tag habe ich die Portweiterleitung aktiviert und diese hat auch super funktioniert.Heute wollte ich erneut testen, ob man aus dem ...

AdNg von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Neubaugebiet

Hallo zusammen,  folgende Situation: Ich ziehe zum 1.8.20 in ein Neubaugebiet um. Leider kann ich über die Seite von Vodafone nicht mal prüfen, ob Vodafone dort irgendwas anbietet,da die Straße nicht hinterlegt ist.Der Service von Vodafone verweist a...

Gelöst! WLAN Option Buchen/Aktivieren

Hallo zusammen!Seit gestern habe ich auf einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag gewechselt, finde aber nirgends die Möglichkeit das WLAN zu aktivieren. In den Router Einstellungen wird es mir nicht anegzeigt und die LED am Router bleibt aus, da...

Kentucky91 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Wechselangebot genutzt – Was ist mit dem bisherigen KD Vertrag?

Hallo, ich habe das mir im Konto vorgeschlagene Angebot zum Wechsel zu GigaTV Cable inc. HD Premium angenommen. Weiterhin habe ich die Multiroom Funktion dazu gebucht. Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mir zugesagt, dass bei dem Wechsel a...

Nemain von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky+Kabel: Private Sender in HD

Moin zusammen,ich beziehe Internet über Kabel bei Euch, bin Sky-Kunde und nutze den Sky-Receiver. Ich würde gerne die privaten Sender in HD empfangen, was gemäß des u.s. Thread wohl mittels Freischaltung BasicTV möglich wäre?https://forum.vodafone.de...

cord2 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes