TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Vodafone, ich habe aktuell keinen Vodafone-Vertrag, nur DSL bei der Telekom. Ich habe im Keller einen HÜP gefunden. Leider gehen keine Kabel in die Mietwohnungen. Ich habe mit dem Vermieter geklärt, dass er mich dabei unterstützen will. Jedoch...
Ich habe am 09.03.2020 meinen Business Vertrag auf CableMax Gigabit umgestellt bekomme allerdings momentan bei mir 500 Mbits.nun habe Ich mehrmals gefragt ob ich kostenlos auf 1000 Mbits umgestellt werde wenn es Verfügbar ist.Nun sagt der eine Kunden...
Guten Tag, Ich würde gerne von der Wechselgarantie gebrauch machen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Kundennummer: *** Vielen dank und schon mal schöne Weihnachtsfeiertage Lieber Gruß, Felix Ed...
Hallo! Ich erreiche seit Tagen niemanden im Kunderservice für Kabelinternet, man bittet mich immer wieder zu einem späteren Zeitpunkt zurück zu rufen. Ich weiß nicht wann dieser spätere Zeitpunkt sein soll, aber egal ob morgens, mittags oder abends, ...
Ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt, habe den Router gestern in Betrieb genommen und alles schien perfekt.An dem Tag habe ich die Portweiterleitung aktiviert und diese hat auch super funktioniert.Heute wollte ich erneut testen, ob man aus dem ...
How to raise transfer request from Berlin to Wiesbaden
Hallo zusammen, folgende Situation: Ich ziehe zum 1.8.20 in ein Neubaugebiet um. Leider kann ich über die Seite von Vodafone nicht mal prüfen, ob Vodafone dort irgendwas anbietet,da die Straße nicht hinterlegt ist.Der Service von Vodafone verweist a...
Hallo zusammen!Seit gestern habe ich auf einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag gewechselt, finde aber nirgends die Möglichkeit das WLAN zu aktivieren. In den Router Einstellungen wird es mir nicht anegzeigt und die LED am Router bleibt aus, da...
Hallo, ich habe das mir im Konto vorgeschlagene Angebot zum Wechsel zu GigaTV Cable inc. HD Premium angenommen. Weiterhin habe ich die Multiroom Funktion dazu gebucht. Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mir zugesagt, dass bei dem Wechsel a...
Moin zusammen,ich beziehe Internet über Kabel bei Euch, bin Sky-Kunde und nutze den Sky-Receiver. Ich würde gerne die privaten Sender in HD empfangen, was gemäß des u.s. Thread wohl mittels Freischaltung BasicTV möglich wäre?https://forum.vodafone.de...