Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Security package

Good day, Can someone please help me cancel the security package? Thanks a lot in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange braucht die Emailbestätigung?

Hallo,Wir haben am Montag den 04.05. Red Internet & Phone 250 cable online bestellt. Die Bestellübersicht hab ich gleich ausgedruckt, aber die Mail um die verwendete Email adresse zu bestätigen ist jetzt (08.05) immer noch nicht gekommen.Auch nicht i...

Gelöst! Vertragsverlängerung in den Cable Max

Guten Morgen, ich habe Interesse an einer VVL bei meinem Kabel-Internet-Tarif. Ich würde mich über ein Angebot und einen Wechsel in den Cable Max freuen. Da ich künftig auf die Homebox verzichten möchte, kann ich das leider nicht selber online erledi...

Bielo von Host-Legende
  • 1592 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Vertrag ohne meine Zustimmung

Hallo, am 27. Dezember habe ich mich an Vodafone gewandt, da ich ein falsches Handy zugeschickt bekam.In diesem Telefonat hat der Mitarbeiter mir von der 30 Tage GigaTV Aktion erzählt und ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich kein Intere...

Ramen von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul + Smartcard Lieferung kommt nicht an

Hallo, ich habe am 30.04. online das CI+ Modul inkl. Smarcard bestellt. In meinen Dokumente sehe ich ein DHL Begleitdokument und auf der Rechnung wird mir das Produkt auch schon seit 30.04. in Rechnung gestellt. Leider ist bei mir bisher nichts angek...

LazyLewie von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung keine Antwort auf Einschreiben

Liebe Vodafone Moderatoren, Ich habe seit dem 07.04.2020 jeden Abend ab ca 19:30 bis ca 0:30 so schlechtes Internet, das ich quasi kein Internet habe(bezahlen tue ich 1000ms/s). Die Störung habe ich am 08.04 das erste Mal gemeldet und da keine Reakti...

Wechselgarantie nach 12 Monaten Kabel

Hallo zusammen, ich habe im August letzten Jahres einen Kabelvertrag mit 500 Mbits abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und auf 50 Mbit wechseln. Leider ist weder über die Hotline noch über den Whatsapp Chat ein...

Zusätzliche Abbuchung mit gleicher Mandatsreferenz

Guten TagIch habe kürzlich meine Vertrags und Bankunterlagen gesichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass von meinem Konto neben den Abbuchungen für für meinen Vertrag weitere Abbuchungen von Vodafone vorgenommen werden. Diese erfolgen unter einer ande...

buckster von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Correction on Invoice

I am new customer and open a contract with no-initial costs promotion, however in my first invoice, initial cost were added (Red Internet & Phone 250 Cable U)Additionally, the technician visit was on April 22nd, which It was the first day I have Inte...

Walrus von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wegen zu langsamer Leitung? Euer Rat bitte!

Hallo cummunity, ich habe seit gestern meinen 250Mbit Vertrag und Gerät hier.Gesern ging den ganzen Tag gar nichts, heute habe ich immer mal wieder gar kein Internet.Nach dieversen Tests und Tipps erreiche ich nicht einmal 40 von 250Mbit.Meine Frage,...

cali2k von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes