Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Verfügbarkeit Vodafone Station

Hallo,Gibt es neues zum Lieferstatus der Vodafone Station oder wann diese wieder verfügbar sien wird? Habe am 19.03 den CalbeMax Tarif bestellt, dort wurde mir am Telefon eine Lieferzeit von 4 Wochen gennannt. Liebe Grüße

TomBis296 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 32 MBit/s auf 250 Mbit/s (Bestandskundenangebot)

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr schon einmal einen Versuch gestartet meinen 32 MBit/s Tarif zu upgraden. Ein Wechsel in einen geringfügig günstigeren Vertrag mit einer etwas höheren Bandbreite wurde mir zum Ende der Vertragslaufzeit telefonisch...

Red Internet & Phone 250 Cable für Bestandskunden

Hallo,im Kundenbereich, Mein Kabel, steht folgendes:Red Internet & Phone 250 Cable ist an Deiner Adresse verfügbar.Wenn ich gerne bestelle erscheint der Tarif nicht mehr zur Auswahl. Grußkh

kh-w von Digitalisierer
  • 2440 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung bei Kündigung

Mein Vertrag läuft zum 17.5.2020 aus und trotzdem soll ich laut Abrechnung bis zum 31.5.2020 zahlen. Wie kann es sein dass ich für 17 Tage 59,90€ zahlen soll? 

Rocker6886 von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 32 M/bits auf 250 M/Bits

Guten Abend, wir haben noch einen alten 32 M/bits Tarif von Kabel Deutschland für den wir ungefähr 32€ im Monat bezahlen und würden gerne auf 250 M/bits upgraden. Unter "Tarife" wird uns auch angezeigt, dass 250 M/Bits möglich sind, wenn wir allerdin...

Cable11 von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenkündigung nötig bei Kabel-Anbieterwechsl im Wohnhaus ?

Frage: Wenn der HAUSVertrag von VF ausläuft und vom Hausbesitzer nicht verlängert wird, und somit die Versorgung  auf einen lokalen Kabelnetzbetrieber übergeht (Stadtwerke bzw deren Netzsparte), muss dann der Einzelne Nutzer seinen Vertrag SELBST kün...

Nipsakarda von Digitalisierer
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertreter. Haustür Vertragsabschluss Nachfrage

Guten Tag, gestern war ein Vertreter innerhalb des Wohnblocks an der Wohnungstür, bedeutet er befand sich bereits im Haus. Der Vertreter gab an, dass ein neuer Anschluss gelegt worden sei und nun alle Anwohner eine schnellere Leitung haben könnten. D...

TipTop1 von Daten-Fan
  • 2172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD+ Sender mit Sky Q

Hallo,ich habe bisher die Giga TV Box mit meinem Basic TV Cable + Vodafone Giga TV Cable genutzt. Außerdem habe ich bei Sky die Pakete Sport, Bundesliga, Entertainment + HD.Sky hat mir nun den Sky Q Receiver zur Verfügung gestellt, den ich nun anstat...

Deckard1 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Benachrichtigungsmail

Hallo Community!!!habe am 09.05.2020 einen  Basic TV Cable Vertrag Telefonisch abgeschlossen mit Ci-Modul zur Miete. Warum bekomme ich alls Neukunde keine Bestätigungsmail? bzw. wie lange dauert die Lieferung! ist da bei der Bestellung was schiefgela...

anton1276 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes