Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Zusatzdienste bei Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe Mitte Juni meinen Internet&Phone Tarif mit 250MB verlängert. Wurden dabei irgend welche Zusatzdienste aktiviert die man ab dem 4. Monat bezahlen muss? In meinem Vertrag finde ich nichts dazu. MfG HST_4711

HST_4711 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone - Zwei Wechselgarantien

Guten Tag, mein Vertrag startete am 13.08.2019.Es handelt sich hierbei um den Tarif Internet & Phone 500 Cable. Ich habe 19,99€ im ersten Jahr gezahlt und nun bietet sich eine Wechselgarantie an. Als ich meinen Vertrag gestartet hatte, wurde mir vers...

Taikun von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox kündigen

Bei unserem Vertrag ist eine Fritz Box zur Miete dabei. Ich benötige diese aber nicht, da ichein eigenes Modell habe.Wie kündige ich diese Box und wohin schick ich sie zurücK?

Mattas70 von Daten-Fan
  • 3085 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Herabstufung Kabelanschluss

Ich habe im letzten September einen unitymedia kabelvertrag geschossen .2Play Fly 400. Ich möchte ihn vor Ablauf eines Jahres herabstufen lassen . Wie ist dies möglich ? 

Gelöst! Aklamio - Empfehlung und dann Downgrade - was passiert mit Prämie?

Wenn man "Red Internet & Phone 1000 Cable" empfiehlt, sind "bis zu 120 Euro für Dich und bis zu 60 Euro für Deinen Freund." beworben.Was ist, wenn die beworbene Person folgendes tut?:"Sie können bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in folgende Red In...

piknockyou von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving to student dorm, need to cancel my DSL contract

Hello,   I am moving to a student dorm which already has the internet connection. I want to cancel my contract DSL contract. Please tell me the process to do this.   Thanks, Aditya   Edit @adityaKhanna  by Matthes (Mod): please pay attention to choos...

Gutschrift nach Störung

Hallo, Wir hatten kein Internet von November 2019 bis Juni 2020. Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus und keiner der Nachbarn, die Vodafone hat hatten Internet. Ich habe Giga-TV, so dass der Fernseher auch nicht funktionierte. Ich habe den Plan herabge...

Jibin von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mobilfunk + Unitymedia Internet über Kabel

Liebes Vodafone Team und Community, ich habe folgendes Problem. Habe neulich einen Internetvertrag über Kabel am Telefon abgeschlossen, Ziel war die GigaKombi, was mir auch am Telefon zugesichert wurde. Bereitstellung etc hat auch geklappt, wenn ich ...

Can I pause my subscription for 2-3 months?

Hello, I have a vodafone internet subscription and I am travelling for 2-3 months and moving houses as well. It doesn't make sense to keep paying for the internet for 2 months without me being using it. Is it possible to pause my subscription tempora...

Abdullah_r von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes