Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarifwechsel - Doch nicht kostenlos?

Hallo,ich wollte meinen Internettarif in ein höherwertiges Produkt online ändert (Red Internet 200 -> 500). Laut Info sei das kostenlos. Trotzdem wird auf der Bestätigung der Bestellung ein Betrag von 9,90 EUR für den Tarifwechsel ausgewiesen. Was gi...

rhvl von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Leitung / Anschluss

Hallo,wir werden demnächst umziehen. Es sind bereits 2 Mietparteien vorhanden, welche über einen Kabelanschluss mit Telefon/DSL versorgt sind (1 Fritzbox mit 2 Leitungen). Nun stellt sich für uns die Frage, welche Möglichkeiten wir als 3. Partei habe...

St3fan77 von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung meines Vertrags

Hallo zusammen, aktuell besitze ich folgendes Vertragskonstrukt:Basic TV CableVodafone TV CableRed Intenet & Phone 200 Ich nutze davon weder meinen Telefonanschluss noch den TV Receiver von Vodafone (dieses Sagemcom Ding ist nach 3 Monaten auf dem Da...

Jan089 von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix von Vodafone Cable Kündigen

Guten Tag, Ich möchte gerne mein Netflix was ich Bei ihnen in Meinem Vodafone Kabel hinzugebucht habe kündigen aber es gibt keine Option , da habe ich die Hotline angerufen und eine Frau die nicht gerade Nett war sagte sie kann da nichts machen und w...

Andreas1337 von Smart-Analyzer
  • 2327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,ich habe über die Hotline einen Tarifwechsel gemacht von 32 Mb mit gekaufter Fritzbox von Kabel Deutschland auf 100 Mb mit neuer Fritzbox.Die nette Mitarbeiterin hat alles so gebucht wie am Telefon besprochen.Der Anschluß läuft stabil ...

marbe57 von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Abwerbe-Aktion: Versprechen nicht eingehalten

Hallo allesamt, in unserem Gebäudekomplex (weit über 100 Parteien) wurde zum Jahreswechsel 19/20 für den neuen Vodafone-Kabelanschluss gewoben. Hierbei handelte es sich wohl um eine Kooperation zwischen unserem Immobilienanbieter und Vodafone. Werbev...

Cerberus88 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Receiver kommt nicht

Ich habe vor knapp 2 Wochen TV Connect mit GigaTv abgeschlossen. Der Berater meinte die Geräte würden innerhalb der darauffolgenden Woche kommen und ich noch eine Auftragsbestätigung per Post bekommen. Diese habe ich mittlerweile auch erhalten. Von d...

Vanessa_S von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Technikerauftrag bei Umzug storniert -> neuer Auftrag nicht möglich

Hallo, ich bin bereits vor 2 Monaten umgezogen und hatte dies an Vodafone gemeldet. Da ich noch im Kontakt zu Vodafone stand, ob der bestehende Vertrag nicht aufgelöst werden kann, habe ich keinen Technikertermin wahrgenommen, sodass der Auftrag für ...

GhosteeR von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo,Wir haben vor kurzer zeit unseren kabel Vertrag auf ein anderes Familienmitglied überschrieben und auch die Bestätigung dazu erhallten. Seitdem wollen wir den Vertrag zu unserem MeinVodafone Konto hinzufügen aber jedes mal bekommen wir die Fehl...

Sismanidis von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Endgeräte bekommen nur unter 20% der Downlodrate

Hihabe die 1Gibt Leitung. Anfangs hatte ich mit der Probleme da die Vodavonbox die zum standartvertrag dabei ist nicht funktioniert hat. ständige Abbrüche bzw konntest keine Verbindung aufbauen. Dann nach langem hin und her wurde mir die FritzBOX "an...

Manoligot von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes