TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich wollte meinen Internettarif in ein höherwertiges Produkt online ändert (Red Internet 200 -> 500). Laut Info sei das kostenlos. Trotzdem wird auf der Bestätigung der Bestellung ein Betrag von 9,90 EUR für den Tarifwechsel ausgewiesen. Was gi...
Hallo,wir werden demnächst umziehen. Es sind bereits 2 Mietparteien vorhanden, welche über einen Kabelanschluss mit Telefon/DSL versorgt sind (1 Fritzbox mit 2 Leitungen). Nun stellt sich für uns die Frage, welche Möglichkeiten wir als 3. Partei habe...
Hallo zusammen, aktuell besitze ich folgendes Vertragskonstrukt:Basic TV CableVodafone TV CableRed Intenet & Phone 200 Ich nutze davon weder meinen Telefonanschluss noch den TV Receiver von Vodafone (dieses Sagemcom Ding ist nach 3 Monaten auf dem Da...
Guten Tag, Ich möchte gerne mein Netflix was ich Bei ihnen in Meinem Vodafone Kabel hinzugebucht habe kündigen aber es gibt keine Option , da habe ich die Hotline angerufen und eine Frau die nicht gerade Nett war sagte sie kann da nichts machen und w...
Hallo zusammen,ich habe über die Hotline einen Tarifwechsel gemacht von 32 Mb mit gekaufter Fritzbox von Kabel Deutschland auf 100 Mb mit neuer Fritzbox.Die nette Mitarbeiterin hat alles so gebucht wie am Telefon besprochen.Der Anschluß läuft stabil ...
Hallo allesamt, in unserem Gebäudekomplex (weit über 100 Parteien) wurde zum Jahreswechsel 19/20 für den neuen Vodafone-Kabelanschluss gewoben. Hierbei handelte es sich wohl um eine Kooperation zwischen unserem Immobilienanbieter und Vodafone. Werbev...
Ich habe vor knapp 2 Wochen TV Connect mit GigaTv abgeschlossen. Der Berater meinte die Geräte würden innerhalb der darauffolgenden Woche kommen und ich noch eine Auftragsbestätigung per Post bekommen. Diese habe ich mittlerweile auch erhalten. Von d...
Hallo, ich bin bereits vor 2 Monaten umgezogen und hatte dies an Vodafone gemeldet. Da ich noch im Kontakt zu Vodafone stand, ob der bestehende Vertrag nicht aufgelöst werden kann, habe ich keinen Technikertermin wahrgenommen, sodass der Auftrag für ...
Hallo,Wir haben vor kurzer zeit unseren kabel Vertrag auf ein anderes Familienmitglied überschrieben und auch die Bestätigung dazu erhallten. Seitdem wollen wir den Vertrag zu unserem MeinVodafone Konto hinzufügen aber jedes mal bekommen wir die Fehl...
Hihabe die 1Gibt Leitung. Anfangs hatte ich mit der Probleme da die Vodavonbox die zum standartvertrag dabei ist nicht funktioniert hat. ständige Abbrüche bzw konntest keine Verbindung aufbauen. Dann nach langem hin und her wurde mir die FritzBOX "an...