Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kostenübernahme Restlaufzeit DSL-Altvertrag auch bei Umzug möglich?

Hallo, ich habe derzeit noch einen DSL-Altvertrag bis Juli 2020 bei einem anderen Anbieter. Da ich jetzt in eine neue Wohnung ziehe, wo DSL wohl nicht so gut sein soll möchte ich auf Kabel-Internet wechseln.Jetzt frage ich mich ob es in diesem Fall a...

Emil_123 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitscheck sagt Gigabit ist vorhanden, Hotline sagt aber nein

Hallo, ich wohne in Heilbronn und Anfang des Jahres habe ich von Unitymedia 2play auf Vodafone 500 gewechselt, als das Angebot mit dem Gigabit kam. Das war bei mir aber nicht verfügbar. Ca. 2 Monate später hatte ich einige  Wochen Probleme und am Tel...

Schesam von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bin ich bei Kabel/DSL Neukunde als Mobilfunkkunde?

Liebe Community, ich bin jetzt einige Zeit Vodafone Mobilfunkkunde und war früher auch DSL Kunde. Letzterer Vertrag ist im Februar 2020 ausgelaufen und ich bin seitdem DSL los. Jetzt ziehe ich um und Vodafone Cable ist vor Ort verfügbar. Gelte ich bz...

Vertragsverlängerung - Falscher Rechnungsbetrag berechnet und abgebucht

Hallo,ich habe am 23. März meinen Vodafone DSL Vertrag für 2 Jahre verlängert. Sowohl bei der Verlängerung am Telefon, als auch bei der schriftlichen Bestätigung ist vermerkt, dass ich 29,95 € 24 Monate bezahle.In den ersten Monaten wurde auch der ri...

Tascha1992 von Forum-Checker
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Maxdome

Ich habe einen Vertrag mit 2play Fly400 und möchte wissen, ob ich Maxdome (das ich nie nutze) kündigen kann.Wenn möglich, wie?Danke für die Hilfe. 

Wolf24 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wrong billing by Vodafone Kabel Deutschland

Dear Sir/Madam, Good day. Please, why is Infoscore forderungsmanagement GmbH harrassing me on behalf of Vodafone Kabel Deutschland GmbH? Why is Vodafone still sending me bills, when I no longer have a contract with them. My problem is that I have bee...

Umzug ins Ausland: Geräterückgabe

Hallo, Ich ziehe am 16. September 2020 ins Ausland und habe meinen Vertrag, der am 6. November 2020 ausläuft, bereits gekündigt. Ich habe keine Rücksendebestätigung für die Router-Rücksendung erhalten. Kann ich den Router noch vor Ablauf des Vertrags...

Gelöst! Wann wird die Upload Option 50 wirksam.

Hallo, ich habe am 28.8. die Upload Option 50 über das Onlineportal hinzugebucht und auch eine entsprechende Bestätigung bekommen.Dort wurde lediglich der "Beginn der Zahlungspflicht" genannt, nicht aber ab wann mein Zugang für die erhöhte Upload-Ges...

LeJacques von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung Rufnummer im Todesfall von Vater

Hallo erst mal Wie kann ich eine Telefonnummer meines Vater in meinen neuen Vertrag übernehmen? Der alte Vertrag meines Vater wurde zum 02.09.20 gekündig und ich habe einen neuen Vertrag zum 05.09.20 abgeschlossen. Meine Mutter wünscht sich ihre alte...

Beschwere über schlechten Kundenservice und komplizierte Stornierung

Ich habe meiner Mutter Vodafone als Anbieter empfohlen, da ich bis vor ein paar Tagen von Ihnen überzeugt war, doch jetzt hatte ich nur Probleme damit! Ich habe über einen Drittanbieter einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, und leider den falschen. Das ...

Simone123 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes