TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich benötige Hilfe von einem Administrator, da ich über die telef. Hotline komplett unterschiedliche Aussagen zu meinem bestehenden Vertrag in NRW bekommen habe. Ich möchte hier keine Vertragsdaten etc. veröffentlichen und eine PN (via Faceboo...
Moin, da ich zur Zeit im Homeoffice tätig bin und auf unseren Firmenserver zugreifen muss, benötige ich eine IPv4-Adresse. Zurzeit habe ich nur eine IPv6-Adresse. Wie erhalte ich eine IPv4-Adresse? Mit freundlichen GrüßenSteven
Hallo zusammen,Ich und meine Frau haben ein extremes Problem mit der Vertrags-/Rechnungsabteilung der Techniker.Diverse Anrufe und Hinweise darauf das der Techniker hier bei uns keinen Fehler feststellen konnte werden mit standard 2 Zeilern abgelehnt...
Hallo. Nach dem etwas chaotischen Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel und der verzögerten Portierung der Rufnummer wurde mir für die Zeit vom 20.11.20 - 10.12.20 sowohl für den alten Anschluss bei der Vodafone GmbH sowie den neuen bei der Voda...
Hello, I am currently having a Red Internet & Phone Cable 1000 and would like to change to Red Internet & Phone Cable 250 instead (39,99€/month). On the website I only found options to change to higher tariff not lower ones. I believe changing tarif...
Liebe Vodafone-Moderatoren, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer von mir getätigten Bestellung und komme leider nicht weiter. Es lässt sich wie folgt zusammenfassen: Ich habe am vergangenen Dienstag, den 12.01.2021, telefonisch eine Best...
Hallo,so jetzt melde ich mich hier in einem neuen Thread nochmal. Ausgehend von diesem Thread Gigakombi Vorteile werden nicht gebucht. Tarif Unitymedia 3play fly400 mit Vodafone Red XS Mittlerweile habe ich mit Vodafone telefoniert und meinen Unityme...
Hi,ich habe vor einigen Tagen für meinen Nebenwohnsitz einen "Red Internet & Phone Cable"-Vertrag abgeschlossen.Da ich mich zur Zeit in meinen Hauptwohnsitz aufhalte, habe ich den Router an die Adresse meines Hauptwohsitzes liefern lassen. Dieser ist...
Hallo, ich habe grade versucht, meinen Aktivierungscode anzufordern. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Akti...
I have a problem with January month Invoice.My Vodafone Invoice will starts from 24.01.2021 onwards.But in January month invoice, it shows that, I must pay 17,34 € for the time period 28.12.2020 to 23.01.2021Whereas I also need to pay O2, 16,59 € for...