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Forumbeiträge

Gelöst! Zusätzliche falsche Abbuchungen

Hallo Zusammen,von meinem Konto werden seid geraumer Zeit monatlich Abbuchungen durchgeführt zu welchen ich keine Rechnung erhalte. Außerdem steht im Verwendungszweck eine mir komplett unbekannte Kundennummer. Die letzten beiden Abbuchungen konnte ic...

Michael941 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Auftragsbestätigung ohne erteilten Auftrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich bereits telefonisch und per E-Mail an Ihren Kundenservice gewandt ohne dass auch nur annähernd auf mein Problem eingegangen wurde. Wie ich in meiner Rechnung gesehen habe berechnen Sie mir seit September z...

Keupy von Smart-Analyzer
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Unberechtigte Servicepauschale

Hallo,ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen, da mein TV Empfang von Störungen behaftet war.Daraufhin wurde mir ein Techniker vorbei geschickt, um sich die Sache anzuschauen. Dieser Technikereinsatz sollte kostenlos erfolgen.Nun wird mir auf der...

head1896 von Netzwerkforscher
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Fehlende Auftragsbestätigung und Vertragdaten

Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche Mittwoch einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Internet,Telefon & TV via Kabel inkl. Wechselgarantie.Nach dem Telefonat der Verkäuferin sollten wir eine E-Mail bestätigung erhalten.Wir warten leider weit...

Basic TV Cable auf Sky Smartcard umbuchen

Guten Tag,ich würden mich freuen, wenn mit ein Moderator bei der Umbuchung von BasicTV Cable auf die Sky Smartcard behilflich wäre.Vielen Dank.

Potti2020 von Daten-Fan
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Downgrad

Ich bin Neukunde  ,möchte meine mir angebotenen Leistung ,von 1000Mbit/s auf 50 Mbit/s  herabstufen lassen, da die Leistung gerade ein fünftel an meinem Computer ankommt, (der Techniker war schon da) ----ebenfalls möchte ich die zugesendete und nicht...

Gelöst! CableMax

Hallo Ich habe am 30.10. mit einem Kundenberater tekefoniert und mich dazu entschieden auf CableMax1000 upzugraden. Er sagte mir, ich solle 1 oder 2 Tage warten, dann den Stecker der Box kurz ziehen, dann sollte es funktionieren. Hab ich am Samstag p...

dph282 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Cable max

Hallo zusammen!Seit November 2019 habe ich GigaTV und einen Arris-Router mit "Red Internet & Phone Cable 400". Ich würde nun gerne die Aktion nutzen und auf den Vertrag "CableMax 1000" für 39,99€ wechseln.Ich hoffe einer der Moderatoren kann da behil...

Bernd1513 von Netzwerkforscher
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Sonderkündigung möglich bei anhaltender Störung?

Hallo,Seit dem 24 Oktober haben wir ständig Internet und Telefonausfälle.Bei jedem Anruf wird mir etwas anderes erzählt.Und immer wieder wird das Problem per SMS geschlossen, obwohl auch oft gerade dann kein Internet vorhanden ist.Dann sagt jemand es...

Delfin2 von Daten-Fan
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Contract termination due to a lack of service

Hello.   My contract (Kunden-Nr. XXXX) with Vodafone Kabel started at 30.10.2020 but it is 16.11.2020 already and THIRD technician went away 10 minutes ago and I still don't have internet. I am sure you know what contract means: both parties have the...

pechenie von Daten-Fan
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