TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Hallo Zusammen,von meinem Konto werden seid geraumer Zeit monatlich Abbuchungen durchgeführt zu welchen ich keine Rechnung erhalte. Außerdem steht im Verwendungszweck eine mir komplett unbekannte Kundennummer. Die letzten beiden Abbuchungen konnte ic...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich bereits telefonisch und per E-Mail an Ihren Kundenservice gewandt ohne dass auch nur annähernd auf mein Problem eingegangen wurde. Wie ich in meiner Rechnung gesehen habe berechnen Sie mir seit September z...
Hallo,ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen, da mein TV Empfang von Störungen behaftet war.Daraufhin wurde mir ein Techniker vorbei geschickt, um sich die Sache anzuschauen. Dieser Technikereinsatz sollte kostenlos erfolgen.Nun wird mir auf der...
Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche Mittwoch einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Internet,Telefon & TV via Kabel inkl. Wechselgarantie.Nach dem Telefonat der Verkäuferin sollten wir eine E-Mail bestätigung erhalten.Wir warten leider weit...
Guten Tag,ich würden mich freuen, wenn mit ein Moderator bei der Umbuchung von BasicTV Cable auf die Sky Smartcard behilflich wäre.Vielen Dank.
Ich bin Neukunde ,möchte meine mir angebotenen Leistung ,von 1000Mbit/s auf 50 Mbit/s herabstufen lassen, da die Leistung gerade ein fünftel an meinem Computer ankommt, (der Techniker war schon da) ----ebenfalls möchte ich die zugesendete und nicht...
Hallo Ich habe am 30.10. mit einem Kundenberater tekefoniert und mich dazu entschieden auf CableMax1000 upzugraden. Er sagte mir, ich solle 1 oder 2 Tage warten, dann den Stecker der Box kurz ziehen, dann sollte es funktionieren. Hab ich am Samstag p...
Hallo zusammen!Seit November 2019 habe ich GigaTV und einen Arris-Router mit "Red Internet & Phone Cable 400". Ich würde nun gerne die Aktion nutzen und auf den Vertrag "CableMax 1000" für 39,99€ wechseln.Ich hoffe einer der Moderatoren kann da behil...
Hallo,Seit dem 24 Oktober haben wir ständig Internet und Telefonausfälle.Bei jedem Anruf wird mir etwas anderes erzählt.Und immer wieder wird das Problem per SMS geschlossen, obwohl auch oft gerade dann kein Internet vorhanden ist.Dann sagt jemand es...
Hello. My contract (Kunden-Nr. XXXX) with Vodafone Kabel started at 30.10.2020 but it is 16.11.2020 already and THIRD technician went away 10 minutes ago and I still don't have internet. I am sure you know what contract means: both parties have the...