Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Aktion endet zu früh?

Hallo liebe Leute,ich bin am 10.08. wegen einer Aktion von Red Internet und Telefon 500 Cable auf die Tausender Variante umgestiegen, diese Aktion sollte 6 Monate laufenund jetzt habe ich heute (nach drei monaten) eine Rechnung bekommen wo drin steht...

nick0 von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet gesperrt obwohl bezahlt

Ich hatte eine offene Rechnung und diese mit "Barzahlen" gezahlt. Mein Internet wurde wieder freigegeben allerdings hat Vodafone wieder versucht den gleichen Betrag abzubuchen. Hat sich überschnitten also! Da die Lastschrift zurück ging, gab es 4,50 ...

dirk0809 von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan stärke schwach, Mediaverteiler, Giga TV Net

Grüßt euch Leute, Seit langem beschäftigt mich ein Problem und ich hoffe wirklich sehr, dass jemand von euch netten mir/uns behilflich sein kann. Ich wohne in Berlin in einer Neubau Siedlung. Hier steht uns auch ein Mediaverteiler zur Verfügung. Dies...

Einwahl in WIFI Hotspot funktioniert nicht

Bei mehreren Geräten, handy und laptop funktioniert meine Einwahl in wifi hotspots nicht seit ca. 8 Wochen. Ich komme aus Baden Württemberg. Ich melde mich an den neuen vodafon Hotspots an. Es kommt immer die Meldung User / pw ist falsch. Ich will mi...

madam von Youngster
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist eine Kündigung, trotz Tarifwechsel noch in Kraft?

Hallo zusammen, Ich habe einen Tarifwechsel veranlasst und zu vor meinen Vertrsg gekündigt, jetzt meine Frage, da ich nirgendwo, etwas finden konnte: Ist meine Kündigung noch aktiv oder hat sich der Vertrag verlängert?Falls das so wäre, würde ich das...

Jac3 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[unitymedia business; vodafone business] nach MVLZ als neukunde privatvertrag abschließen?

hi ich hatte damals im sep 2019 bei unitymedia business den tarif Office Internet & Phone 200  bestellt. es wurde aus unitymedia dann vodafone Office Internet & Phone 200. nach der mindestvertragslaufzeit ist der tarif sehr teuer und ich wuerde am li...

jordan2sec von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Cable Max mit IPv4

Hallo,ich habe postalisch ein Upgrade-Angebot auf 1000Mbit/s erhalten.Bin bis jetzt im 2play COMFORT 120 mit Komfort-Option (ehem. Unitymedia) und einer FritzBox 6490.Da ich bis jetzt eine IPv4 Adresse habe und diese auch behalten will (VPN\eigener S...

Mr-Pink von Smart-Analyzer
  • 1682 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2ter Kabelvertrag wird benötigt für Homeoffice

Vor kurzem (um den 16.10 herum) habe ich bei der "Verkaufshotline" angerufen und um einen Zweitvertrag gebeten (einen Zweiten eigenständigen Vertrag mit Kabelrouter  den ich zusätzlich zu dem ersten bestehenden Vertrag benötige.)Entgegen meines Wunsc...

Sirad von Smart-Analyzer
  • 1298 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelsender auf Sky Q / Smartcard freischalten lassen

Guten Tag, ich nutze aktuell eine Smartcard von Vodafone, habe jetzt aber Sky neu gebucht und erhalte sowohl den Sky Q-Receiver als auch eine neue Smartcard geliefert. Ich möchte, dass alle aktuell bei Vodafone von mir genutzten und empfangbaren TV-S...

MatZei von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes