Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundennummer

Hallo, jedes mal wenn ich die Nummer 0800 278 70 00, die auf meiner Rechnung steht, anrufe und meine Kundennummer angebe wird gesagt das meine Kundennummer ungültig ist. Dadurch kann ich seit Wochen mein Problem nicht lösen.  

Contract Issues

Hello, I'm a english speaker and hopefully someone in here can help me with my contracts because i'm unable to reach supports through the service number due to lack of understanding in the german language.What happen is that i requested for a new con...

VickyLow von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung

Ich hab letzte Woche über die Hotline Horizon TV Cable Vodafone Premium zu meinem Handyvertrag dazu bestellt, laut Mitarbeiterin sollen die Sachen anfang dieser Woche zugesendet werden. Leider kam bisher weder eine Auftragsbestätigung, auch tut sich ...

miho21 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisänderung TV Connect bei Vertragsverlängerung

Moin,ich hätte da eine Frage zu TV Connect. Im März 2021 läuft mein TV Vertag aus und bisher bezahle ich für TV Connect 10€. Jetzt habe ich gesehen das TV Connect 15€ im Monat kostet. Muss ich also ab März in den sauren Apfel beißen und 5€ mehr zahle...

Lauxter von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Hallo Funktioniert die GigaTV App nicht mit meinem Vertrag? Zumindest kann er CH mich nicht einloggen. In meinem Vertrag steht zumindest GigaTV drin.     

ntb857 von Netzwerkforscher
  • 358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FALSCHE BESTELLPRODUKT

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich muss mich selbst loben, was für ein Geduld habe ich mit VOdafone !Durch hin und her mehr mals mit Vodavon Kundendienst telefoniert und schieft gegangen, habe ich zu  Vodafone Community gekommen und schriftliche korre...

Phan1 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von max 400 auf max 1000

Guten Abend, ich würde gerne meinen Cable Vertrag von 400 auf 1000 upgraden.habs schon im Shop versucht aber ich bekomme da keine bestätigung.Kundennummer per PN MfGML

Ph4nt0m von Digitalisierer
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD+ Freischaltung Sky Receiver

Guten Abend, ich bin seit ein paar Tagen Kabel Kunde (TV) bei Ihnen.  Ein HD+ Abo (für private Sender) habe ich (noch) nicht abgeschlossen. Bis dato habe ich meinen Sky receiver immer über Satellit genutzt. Nachdem ich nun auf Kabelempfang umgestiege...

ollihappy von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsch Verrechnete Servicepauschalen

Hallo, ich muss hier mal erzählen, wie es mir aktuell mit Kabel Deutschland ergeht:Nachdem ich einen Komplettausfall bemerkte (Telefon, Internet, TV) meldete ich dies der Störungshotline, die mir dann versicherte, dass der Ausfall nur auf meinem Ausc...

Speedschwankungen

Hallo Freunde,habe das Wechselangebot genutzt und habe nun Cable 1000 mit der Fritzbox zusammen.Ist es normal,dass der Speed so schwankt?Mal habe ich 400 und im nächsten Moment wieder 650 und so.Man hatte mir am Telefon versichert,dass ich die 1000 a...

EK1988 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes