Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung nach Vertragsverlängerung falsch

Hallo zusammen,ich hatte vor kurzem mal wieder eine Vertragsverlängerung und wie so oft wurden die Versprechungen nicht korrekt umgesetzt.  Ich habe eine schriftliche Zusage für einen gewissen Basispreis erhalten. Leider wird mir aber ca. 15 € zu vie...

Malarkey von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Changing my Internet option from abroad

Hi! I am currently abroad and I need to change my Internet option for the second year. I hardly use it so the lowest fare would be perfect, no matter what the download speed is. Please advise me how can I do that. Thank you! 

dluk von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist meine Bestellung?

Moin,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe am 10.November über meinen Mobilfunkvertrag Fernsehen für zu Hause bestellt und auch direkt die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.Habe dann am19. November bei der Hotline angerufen und gefrag...

Lars1988 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Freigabe Hitron VCE 30360

Hallo,ich versuche seit Tagen den Port 80 freizugeben und auf meinem Raspi zuzugreifen.Habe ipv6 mit DS-Lite,An der 30360 habe ich auf der entsprechenden Seite die MAC des PI ausgewählt und den Port von 80 bis 80 freigegeben.Auf mein RasPi ist ebenfa...

Seabstian von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerwünschten neuen Vertrag angedreht

Guten Tag, ich hatte bis August 2020 einen Vertrag für Festnetzanschluss bei Vodafone. Dieser Vertrag war (und ist eigentlich immer noch) gültig. Monatstarif 9,90 EUR inkl. Flatrate ins Vodafone-Netz. Im September 2020 erhielt ich von Vodafone ein Sc...

LL-HB von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel durch Mitbewohner

Hallo,mein Internet & Phone 100 wurde durch eine Telefonaquise mit meiner Mitbewohnerin auf Inernet & Phone 500 aufgestuft.Ich bin einigermaßen schockiert, dass eine Frau als "Stephan" identifiziert werden konnte und so in meinen Vertrag eingreifen k...

Stephan_O von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung und Sonderkündigungsrecht

Hallo, Ich habe seit Anfang September durchgängig schlechtes Internet. Ich habe derzeit Red Internet & Phone 250 Cable mit 25 Mbit/s Upload gebucht und bin beruflich aufgrund von digitalen Konferenzen bzw. Präsentationen auf eine stabile und leistung...

MommeWi von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsanpassung trotz Bestätigung

Hallo,ich habe seit Mai einen Try & Change Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable.Ich habe im am 27 September per MeinKabel-Kundenportal-Kontak-Mail eine Anfrage gestellt mit der Bitte, dass der Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrig...

Franzi12345 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Strafe statt Kulanz?

Kurzfassung: Der neun Jahre (!) alte, defekte Festplattenrekorder (außer Funktion, zuletzt flog die Sicherung raus) meiner 81-jährigen Mutter (Pflegegrad 3, Vorerkrankungen, Hochrisikogruppe bezüglich Covid 19) wurde ausgetauscht. Da das alte Gerät n...

ThomasGr von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Ending contract because of relocation

Hello,Can I get some english speaking support who can help me to guide through how to terminate my kabel internet contract because of relocation. Vodafone kabel service is not available at the new location. Thank you very much for you help. Tamas

TSzurmik von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes