Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo,Ich bin ein RED 50-Benutzer. Mein Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Ich frage mich, ob ich den Vertrag zu dem Preis verlängern könnte, den ich jetzt zahle.LG

ZoranH1 von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga Freischaltung

Hallo zusammen.Mein GigaTV Vertrag beinhaltet das kostenlose Sky Bundesliga Paket.  Es erfolgt aber keine Freischaltung. Lt. Vodafone Hotline wurde alles an Sky weitergegeben. Das wird mir seit Wochen immer wieder erzählt.  Auf direkte Nachfrage bei ...

JRNbg von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung verschieben

Hallo Community , Ich hab heute mit erschrecken festgestellt, dass mein Kabelvertrag schon gestern ausgelaufen ist. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das erst Mitte Dezember passiert.gibt es eine Möglichkeit den Vertrag jetzt kurzfristig nochmal ...

Marcmuc84 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bundesliga über GigaTv

Moin moin, Ich frage mich wie ich endlich das Sky Paket gucken kann, welches mit in meinem Vertrag gebucht ist. Es gibt in dem sehr unübersichtlichen Forum, viele Beiträge, aber aus denen werde ich nicht schlau.  Problem:Wir haben das Sky Paket mit B...

Please Cancel my TV contract

Hello service teamI have canceled my internet contract when I moved out of Germany in December 2019. But I didn't noticed that I had another TV contract and I forget to deal with this issue until after 1 year I checked my german bank account....I wou...

Auftragsbestätigung

Hi,ich habe vor vier Tagen einen Vertrag für Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen. Leider habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich befürchte, dass sie an die Installationsadresse geschickt wurde (in die ich erst noch einzie...

Gelöst! Kündigung Premium Plus TV Option wird bewusst verzögert

Hallo,   da dies via Kundenbereich nicht möglich ist, stoße ich hiermit die Kündigung der Premium Plus TV Option an.   Hilfebereich ist nicht zielführend - man landet immer wieder beim Anfang.   Bitte um umgehende Bestätigung! Danke.   PS: Kein tolle...

Gelöst! Rechnungen für Nov 2020 & 2. bestellte SmartCard fehlen

Hallo an die Mods & alle weiteren Neugierigen!  Für November 2020 fehlen im Online Portal die Rechnungen von meinem Internet-Phone-Tarif, sowie auch vom Kabel-Digital-Tarif. (Welche sonst stets zum 9. jeden Monats zum Download bereit gestellt wurden....

SyRa von Digitalisierer
  • 566 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertreter vor der Tür

Guten Tag,ich schreibe hier im Namen meiner Eltern.Gestern Nachmittag klingelte ein angeblicher Vertreter von Vodafone an der Wohnungstür meiner Eltern, welche beide fast 80 Jahre alt sind. Nach langem Zögern ließ mein Vater diesen Vertreter, welcher...

banu1 von Daten-Fan
  • 3210 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes