Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN zubuchen

Ich habe Red Internet & Phone 50 Cable. Kann ich WLAN für nur einen Monat dazu buchen?

andy1957 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel - Wlan Option nicht buchbar

Hallo, Ich möchte meine (Red Internet & Phone 400 Cable) auf (Red Internet & Phone 500 Cable) mit dem HomeBox Fritz!Box 6591 upgraden. Die Wlan Option ist zurzeit in meinem vorhandenen Tarif aktiviert. Aber wenn ich auf /Bestellung prüfen/ gehe zeigt...

Moving abroad and payment

Hello, I am moving abroad and as far as I understand, the Termination of the contract will be only 3 months after my move. So, i have to pay these 3 months.1. My Tariff is extremely high - around 50 eur per month and totally not worth it, beacuse the...

Desperatly trying to open an Cable contract

Hello, I've been trying to open a new internet Cable contract with Vodafone for several weeks now and I keep getting ignored and forgotten. This is kind of ridiculous, I'm trying to give Vodafone money and they simply silently ignore me…On 28.10 I tr...

Notjrm von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tariff change

Hello. I started my contract for internet with Vodafone last July.  I got the 1000 Mb and you said after a few month the trariff can be change to a lower tariff ,Now I'm trying to do that but it doesn't give me the option to go to a lower tariff. cou...

Avi07 von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung einseitig von Vodafone storniert

Guten Morgen,am 26.8.20 habe ich wegen einer Störung bei Vodafone angerufen. Wie ich jetzt erfahren habe, hat der Servicemitarbeiter aus diesem Anruf eine Stornierung meiner Kündigung gemacht, so dass der Vertrag um 2 Jahre verlängert wurde. Diese Wi...

NadjaSvG von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Vertragsende nach 2 Jahren Laufzeit

Guten Tag, Ich habe meinen Vertrag (Red Internet&Phone 50 Cable) zum 26.09.20 gekündigt .Ich war mir sicher, dass mir in meinen Vertragsdetails bei Mein Vodafone der 27.09.20 als letztmöglicher, fristgerechter Kündigungstag vermerkt war. Heute habe i...

TM90 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Internet TV weiter nutzen

Hallo Liebe Community, ich habe mein Internet/Festnetz Vertrag fristgerecht zum 19.12.2021 gekündigt.Allerdings habe ich noch einen TV-Vertrag nebenbei laufen der noch ein halbes Jahr länger läuft.Ich habe einen neuen TV-Anbieter aber ich habe ja noc...

Gelöst! Movement request has been approved but my Kabel internet doesn't work

Dear community,I recently registered my movement of address in MeinVodafone, and it seems to be approved since I got a proper e-mail. There are several problems I am currently suffered from. First and the most important one: I am already moved, and m...

Yong von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes