Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnungen

DSL VertragSchönen guten Abend Ihre Rechnungen sind seid Monaten nicht korrekt diese beträgt 24, 99 anstatt 27,99 siehe Mails vom 2901.20.      2 Stück Mfg A. Jantze 

HD-Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo alle zusammen, ich bin Sky Kunde und habe den Sky Receiver Q. Bei Kabel Deutschland habe ich das Produkt Internet&Phone 32 gebucht.  Ich würde nun gerne die privaten TV-Sender in HD sehen. Als Kabelkunde lassen sich die HD-Sender aber über Sky ...

Gelöst! Higher Tariff Contract Extension

Hello,I asked a question through contact email but I got email back to use forum.vodafone.de to get help. My problem is I wanted to change my tariff to a bigger one but somehow it extended my contract. My contract was already close to the end. I will...

Kerem von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Premium über Sky Q Receiver

Ich möchte gern meine gebuchten Vodafone Kabel Deutschland Premium HD Inhalte über meinen Sky Q Receiver schauen und dazz muss die SmartCard freigeschaltet werden.  Leider sind alle Telefon-Agenten damit überfordert. HILFE!!!

Starfish von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure

Hallo liebe Community, ich habe am 18.11. (fristgerecht) Widerruf für die Fritzbox eingereicht. Ich erhielt dann auch eine Nachricht, das meine Mail angekommen sei und die Bearbeitung einige Tage dauern könnte. Die Frist für den Widerruf läuft am 30....

wanda666 von Digitalisierer
  • 680 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselprämie beantragen geht nicht

Hallo,seit letzter Woche läuft mein Kabelinternetanschluss und ich möchte gern von der Grundgebührenbefreiung proftieren bis mein alter Anschluss ausläuft. Leider ist das Formular fehlerhaft und ich kann die Kündigungsbestätigung nicht hochladen. Was...

Firma Keding Zusatzkosten

Hi, ich habe vor zwei Tagen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt habe ich Post von der Firma "Keding" bekommen in der steht dass ich ZUSÄTZLICH an diese 17,90€ monatlich zahlen muss (weil denen der Kabelvernsehanschluss gehöhrt ...

Julienvs01 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welches Koaxialkabel für Fritz Box 6591 mit 1000 Max

Hallo zusammen, ich habe den 1000 Max Tarif und mir jetzt die Fritz Box 6591 gekauft (hatte zuvor nur die kostenlose Station). Jetzt ist mir das Koaxialkabel sehr kurz. Welches kann ich da mit einer Länge von mindestens 5 Meter kaufen, ohne dass ich ...

joeyoung von Smart-Analyzer
  • 3366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist Unitymedia jetzt Vodafone? :) Produkte, Fragen, Tarifwechsel.

Hallo und guten Abend zusammen, ich wende mich an Euch/Sie weil ich bei einigen Dingen einfach Verständnis in mein Kopf kriegen möchte. Unitymedia wird zu Vodafone  wirklich? Hintergrund: Ich habe eine aktuelle Störung meiner Leitung. Durch die Bear...

o-H-w von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes