Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendung Homebox

Hallo!Leider habe ich nach Beendigung des Vertrages versäumt, die Homebox zurückzusenden. Der Router war seinerzeit vom cable-way-Monteur zusammen mit anderen Kabelempfangsgeräten im Keller montiert worden. Dort habe ich ihn dann aus den Augen (und a...

Gelöst! Vodafone TV Connect bei Anbieterwechsel

Hallo, ich habe den GigaTV inkl. HD Premium Cable und den Vodafone TV Connect Vertrag. Ich möchte vielleicht zu einem anderen Anbieter wechseln. Wenn der neue Anbieter dann den alten Vertrag kündigt, wird dieses TV Connect auch mit gekündigt oder mus...

Natie98 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

I had a contract with Vodafone in Germany for gigabox internet with 75 euro per month, I moved to Denmark and before that I closed all the papers and all the subscriptions I had including the Vodafone contract, the problem is I still get on email bil...

MihaiM von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erreichen BackOffice

Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum.  Und nun zu meinen eigentlich ganz einfachen Problem.Ich hatte einen Anruf den ich nicht entgegennehmen konnte. Dann eine EMail mit einer Referenznummer xxxxxxxx.Ist keine phishing Mail. Wenn ich den Kundeservic...

Biker99 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

tv Gerät ohne simkarte geschickt

Ich habe mein Tv Vertrag gekündigt und rechtzeitig das Gerät mit eine Simkarte extra in einem Briefumschlag (in den gleichen Pakiet)zurückgeschickt.Ich habe eine bestätigung bekommen das Gerät ist angekommen,doch nach paar Wochen eine Nachricht:Der A...

Giga Kombi Streichen

Hallo, habe vorhin mit einem Kundenbetreuer gesprochen bezüglich meines Giga Kombi Vorteils. Hatte hier vorab gelesen, dass man ihn aus dem auslaufenden Vertrag streichen lassen kann. Ich will dies tun um den Vorteil für einen neuen Vertrag zu nutzen...

FaKo89 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Getting cable internet (250Mbps) without taking cable TV?

Hi,I ordered a new 250Mbps connection (19.99 euros for the first 6 months and 39.99 thereafter). On vodafone's website, it shows that internet upto 1000Mbps is available at my building. However, I was contacted by a person from vodafone that I have t...

Gelöst! Sonderkündigungsrecht Kabel/DSL + gekoppelte Mobilfunkverträge

Guten Tag,seit dem 06.11 habe ich kein Internet (Kabel/DSL) und möchte deshalb von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da mir nicht bei meinem Problem zufriedenstellend geholfen wird.Das Problem ist, ich habe 2 weitere Mobilfunkverträge (Re...

Simon222 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif-Wirrwarr bei Bestandskunden TV und Internet

Hallo Zusammen,ich versuche gerade etwas Licht in den Vertragsjungle meiner Mutter zu bringen und stoße dabei einige Unklarheiten, die ich vielleicht mit eurer Hilfe lösen kann.Folgende Vertragsbestandteile hat meine Mutter: (alle Verträge laufen im ...

Router von DHL zurückgeschickt

Hallo, wir sind vor 3 Tagen umgezogen und heute sollte unser Router ankommen.Leider hat DHL das Paket nicht zugestellt, weil unser Name zwar auf dem Briefkasten, jedoch nicht auf der Klingel stand. Daher geht es nun höchstwahrscheinlich zurück zu vod...

Janina90 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes