Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Zweite Smartkarte?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Es ist doch relativ logisch, bestellt der Kunde eine zusätzliche Smartcard und hat Privat HD im Hauptprodukt als Vertragsbestandteil (egal ob kostenfreier Vertragsteil oder als eigenständiges Produkt mit monatlichen Kosten), bekommt er es auf der zusätzlichen SC gratis dazu.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wieso "Murks" ist doch ganz einfach Smiley (überglücklich)

Man kann sich für jeden kostenpflichtigen Vertrag zwei zusätzliche Smartcards bestellen.

- Kabelanschluss HD für 18,90 Euro
- Kabel Digital für 2,90 Euro mit Privat HD für 3,- Euro
- Kabel Premium HD für 12,90 Euro
- Kabel Komfort HD für 10,90 Euro

Um Privat-HD ebenfalls kostenfrei auf den zusätzlichen Smartcards zu erhalten, ist die Voraussetzung lediglich, dass es im kostenpflichtigen Vertrag enthalten ist.

Er schreibt:
___________

Ich habe aktuell ein Smartkarte mit Kabel Digtal Free und Privat HD
___________

Somit hat er einen Vertrag, bei dem Privat-HD inbegriffen. Dementsprechend ist Privat-HD ein Vertragsbestandteil des kostenpflichtigen Vertrages. Also bekommt er es automatisch mit auf den zusätzlichen Karten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Aber wenn ich es schon auf der ersten Karte kostenpflichtig bestellen muss, warum bekomme ich es dann "hinterhergeschmissen"?

Klar hat es schon eine gewisse Logik und ich nehm das jetzt auch so hin, aber irgendwie....hmm....ich weiß nicht Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Warum bekommt der Kunde dann eine zusätzliche Smartcard ohne monatliche Kosten, man könnte dafür ja ebenfalls 2,90 Euro pro Monat für Kabel Digital verlangen? Ich finde die Lösung fair für den Kunden, einmal bezahlen und auf bis zu 3 Geräten nutzen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja klar ist das fair. Und schön, dass ich auch wieder was gelernt habe Smiley (fröhlich)

Und warum er ne kostenlose zusätzliche Karte bekommt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn diese Karten ebenfalls kostenpflichtig wären ^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Super ich danke für eure antworten und hatte ja auch mal wieder einen Lerneffekt...

man merkt schon KSC ist hier gut vertreten und macht seine sache gut danke euch

Habt mir klarheit verschafft

Mehr anzeigen
Top Autoren