abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Rufnummer & Sicherheitspaket kündigen
ChrisTopf
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe zum Vertragsabschluss von Vodafone CableMax 1000 zwei Rufnummern aktiviert bekommen. Benötige aber keine, bzw. erstrecht nicht die Zweite und möchte diese kündigen. Dass diese mit einer Laufzeit von einem Monat kündbar ist, ist mir bekannt, nur wo und wie ich diese kündigen kann, konnte ich bis jetzt nicht heraus finden.
Ebenso möchte ich das Sicherheitspaket kündigen, welches letzte Woche aktiviert wurde.

Beste Grüße
Chris
1 Antwort 1
ChrisSa
Netz-Profi
Netz-Profi
Ja die Funktion ist gut versteckt im Kundenportal - warum wohl 😉

Der link sollte dir weiterhelfen (ohne Gewähr).
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/kuendigung/

Bezüglich eines nicht beauftragten und aktivierten Deinst würde ich es mir aber einfach machen und Vodafone schreiben das Sie ihren Fehler rückgängig machen sollen.