Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Zwei Smartcards, Pakete umbuchen möglich?
partisan_grao
Youngster

Hallo allerseits,
ich habe zwei Smartcards von Kabel Deutschland, auf der einen läuft Sky mit dem Privat HD Paket (Karte von Sky und Privat HD als Zweitkartenoption dazugebucht) und auf der anderen Premium HD.
Nun lautet meine Frage, ob es möglich ist, die Pakete Privat HD und Premium HD zwischen den jeweiligen Smartcards zu tauschen.
Mein Wunsch wäre, dass die primäre Kabel Deutschland Karte mit CI+ Modul nur noch Privat HD führt und die Smartcard von Sky zusätzlich noch Premium HD. Hat da jemand eine Ahnung?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Hägar
Netzwerkforscher
Ruf doch einfach bei der ServiveHotline 08002787000 an.
Wenn das möglich ist, machen die das auch gleich.
Mehr anzeigen
andreasabaad
SuperUser
Ich würde eher bei Sky anrufen, und da umbuchen lassen! Premium HD beinhaltet schon Privat HD. Bei KD ist dass nicht möglich und nicht notwendig. Sky will die Karte dann zurückhaben. sag einfach, du brauchst die noch für KD. Dann wird sie aus der Retour genommen, und dir gelassen.
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo partisan_grao,

am besten schaue ich mir mal deine Vertragskonstellation an (inkl. Endegräte und Smartcard's), um dir dann den für dich einfachsten Lösungsweg nennen zu können.

Schick mir dafür einfach deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Adresse) in einer privaten Nachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei. Achte bitte darauf, den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" zu setzen, damit deine Daten nicht öffentlich zu sehen sind.

Bitte teile mir vorsichtshalber auch mit, auf welcher Smartcard (Seriennummer) dein Sky-Paket derzeit freigeschaltet ist.

Viele Grüße
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo partisan_grao,

ich hab mir deine Verträge und Anschlüsse angeschaut: Auf Anschluss 1 hast du das Premium HD mit der Smartcard von uns. Anschluss 2 beinhaltet die zusätzliche Smartcard mit den Sky-Geräten. Die einfachste Lösung für dich ist, wenn ich die beiden Smartcard's untereinander austausche.

Das Ganze ist für dich kostenfrei ist und deine Verträge bleiben unberührt. Einen Ausfall musst du nicht befürchten, der Tausch ist in ein paar Minuten erledigt. Bist du damit einverstanden?

Viele Grüße
Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo partisan_grao

partisan_grao schrieb:

Ja, das sollte genau mein Problem lösen. Damit bin ich einverstanden.

schon erldigt. Schau bitte mal, ob alles so funktioniert, wie du das wolltest. Ist dies der Fall, würde ich deinen Beitrag mit deinem Einverständnis schließen.

Viele Grüße
Grit

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo partisan_grao,

partisan_grao schrieb:

Ja empfange jetzt die gewünschten Programme auf der Sky Karte. Herzlichen Dank.

Super. Danke für deine Rückmeldung. Meld dich einfach wieder in der Community, wenn du Fragen oder Anregungen loswerden möchtest.

Viele Grüße
Grit

#bleibtgesund

Mehr anzeigen