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Lösung
am 08.08.2018 20:05 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 20:41 von Tina
Ich habe u.a. auf meinem Rechner als Zusatzleistung für mein Telefon- und Internetanschluß das Sicherheitspaket als Vertrag abgeschlossen. Diese Software musste ich auf meinem Rechner vorrübergehend "Deinstallieren". Für eine "Wiederinstallation" auf dem gleichen Rechner fehlt mir ein Aktivierungscode und / oder ein neuer Download. Bei der Lösung in Mein Kabel /Mein Vodafone, muss man einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen. Eine andere Lösung konnte ich bis jetzt nicht finden; außer alte Links, die nicht mehr funktionieren. MfG Heri-1
Edit: @Heri-1 In das passendes Board verschoben.
am 09.08.2018 12:03
Hallo Heri-1,
im Regelfall sollte der Download über das Kundenportal bei den gebuchten Optionen möglich sein. Findest Du es dort nicht?
Parallel schaue ich es mir dann auch mal im System an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 12.08.2018 04:34
am 12.08.2018 17:19
" Ich gehe davon aus, dass das "Forum Vodafone" in das Support-System von Vodafone intrigiert ist,..."
Nein.
am 13.08.2018 13:15
Hallo Heri-1,
wir könnnen ohne Daten leider nicht helfen. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch überwinden, uns Mitarbeitern diese zu senden. Ich verstehe Deine abweisende Haltung ehrlich gesagt nicht. Es hilft nicht weiter, die Ganze Zeit nur zu schimpfen.
Überlegs Dir...
Viele Grüße
Grit
am 14.08.2018 18:59
Hallo Grit,
"MasterScorp1982" hat klar verneint, das ihr in das Support-System von Vodafone integriert seid. Aus diesem Grunde werde ich keine personenbezogende Daten an euch weitergeben. Dieses Recht und meine Einstellung dazu als unverständliche abweisende Haltung darzustellen, finde ich in diesem Zusammenhang unfair. Das gleiche gilt für deine Behauptung, das ich die ganze Zeit nur geschimpft habe. Ich bin bei meinen bisherigen Nachrichten immer auf der "Sachebene" geblieben.
Ich hätte bei meiner Anfrage lieber gehabt, das man mir auch ohne "personenbezogende Daten" Tipps und Anregungen geben würdet, in welcher Richtung ich weitersuchen kann. Somit habe ich viel Zeit damit verbracht, selber den Fehler zu finden.
Du kannst diese Anfrage schliessen.
MfG
Heri-1
am 14.08.2018 21:22
Auf Wunsch des TE geschlossen.