Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Zusammenlegen von zwei Kundennummern

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Team,
ich hatte in meiner alten Wohnung ein KD-Internet/Phone Paket und ein HD-Paket. Mit dem Umzug in das Haus wurden daraus zwei Kundennummern - in einer KD-Internet/Phone + 1 CI Karte, in der anderen das HD-Paket + 1 CI Karte. Kann man diesen Wirrwarr irgendwie beenden und das alles unter eine Kundennummer und einen Portalzugang legen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo Billy,

im Kundenportal sieht alles gut aus, ich kann jetzt alles unter meiner Hauptkundennummer sehen. Die Post ist auch eingetroffen mit der Information. Also vielen Dank, dieser Thread kann geschlossen und als gelöst markiert werden!

Grüße,

Sebastian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator
Hallo xsaranaut,

deine Kundendaten habe ich aus einem älteren Beitrag von dir. Ich habe die entsprechende Bearbeitung zur Zusammenfassung deiner Verträge unter einer Kundennummer veranlasst. Wenn diese abgeschlossen ist, wirst du per Post darüber informiert. Gib mir doch bitte Bescheid wenn alles erledigt ist.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Vielen Dank. Warum das die Hotline nicht lösen konnte ist mir allerdings ein Rätsel.

Gruß,

Sebastian
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo Billy,

im Kundenportal sieht alles gut aus, ich kann jetzt alles unter meiner Hauptkundennummer sehen. Die Post ist auch eingetroffen mit der Information. Also vielen Dank, dieser Thread kann geschlossen und als gelöst markiert werden!

Grüße,

Sebastian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo xsaranaut,

da Billy nicht da ist, melde ich mich noch kurz in deinem Beitrag zu Wort und bedanke mich, für deine Rückmeldung.

Deinen Beitrag schließe ich. Sollten erneut Fragen auftauchen, weißt du ja, wo du uns finden kannst.

Viele Grüße
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen