abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Rufnummern kündigen - wie und wo?
ArnoNuehm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo community,

 

aktuell habe ich, historisch bedingt, 10 Rufnummern auf meinen Anschluss geschaltet.

Hier möchte ich nun aufräumen, und nicht mehr benötigte Rufnummern kündigen / deaktivieren lassen.

Wie und wo kann ich dies veranlassen? Auf den Infoseiten finde ich leider nichts hilfreiches.

 

Viele Grüße

Manuel

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ArnoNuehm,

 

ich helfe Dir gerne dabei. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die Rufnummern, die gelöscht werden sollen. Sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast, melde Dich auch noch einmal hier in deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!