abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zurück zum TV-Guide nach Aufnahme-Programmierung
Fiesta_SG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Ne (vielleicht doofe) Frage zu GigaTV: Wenn ich im TV-Guide eine Sendung aufnehme, komm ich mit der Zurück-Taste nicht mehr an die letzte Stelle im TV-Guide zurück. Ich muss ganz aus dem TV-Guide raus und dann manuell wieder an die Stelle der letzten Aufnahme vorscrollen (um dann an jenem Tag z.B. weitere Sendungen aufzunehmen. Ziemlich mühsam, wäre doch viel einfacher wenn das nach Programmieren einer Aufnahme easy mittels Zurück-Taste ginge. Oder mache ich was falsch?
LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fiesta_SG,

 

wir haben das mal nachgestellt, hier ist es so, wenn eine Sendung programmiert wird und dann auf "Zurück" gedrückt, ist man wieder bei der Sendung, die aufgenommen werden soll. Daher können wir den Fehler leider nicht nachvollziehen, gibt es denn von der Box die Rückmeldung, dass Du die Taste gedrückt hast?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fiesta_SG,

 

wir haben das mal nachgestellt, hier ist es so, wenn eine Sendung programmiert wird und dann auf "Zurück" gedrückt, ist man wieder bei der Sendung, die aufgenommen werden soll. Daher können wir den Fehler leider nicht nachvollziehen, gibt es denn von der Box die Rückmeldung, dass Du die Taste gedrückt hast?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fiesta_SG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich geklärt, funktioniert jetzt, danke!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fiesta_SG,

 

umso besser :). Dann mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!